H
Harry Hardstyle
Guest
Wenn Prime Custom 1x durchgelaufen ist,und im 2x Run bei 640k sich Prime einfach von selber schließt was denkt ihr is das?
Klingt nun zwar merkwürdig,aber steht in einem How To drin daß genau dieses Phenomen,also Prime Custom läuft komplett durch,im 2. Run dann aber nen Fehler bzw abbruch von Prime bringt,durch das deaktivieren der Auslagerungsdatei behoben wird.Da dies bei mir sowieso immer deaktiviert ist,hatte ich das Problem nie.
Steht hier drin:http://www.hardwareboard.eu/threads/10378-Prime-95-How-To#
•Custom:
Bietet manuelle Einstellmöglichkeiten der oben genannten Optionen. Hier ist vor allem der Test mit 8-4096K, „In-place“ mit 15 Minuten pro FFT Größe für das Rundum-Sorglospaket bezüglich Stabilität im heimischen Rechner beliebt, da man so eben fast alles durchchecken kann. Die möglichen Werte, die man einsetzen kann, sollten selbsterklärend sein, falls man bis hierhin gelesen hat.
Achtung: Bei einigen speziellen Konfigurationen kann es vorkommen, dass ein Custom Inplace vollständig durchläuft und beim Neubeginn von vorne in der 2. Runde Fehler kommen. Dies liegt oft an der Auslagerungsdatei von Windows. Wenn ein kompletter Run nicht reicht kann man die Auslagerungsdatei vorübergehend deaktivieren, dann sollte auch der 2. Run durchlaufen.
Wie bereits gesagt,da dies bei mir sowieso immer deaktiviert ist,hatte ich das Problem nie.
Wenn Du mich nun nicht hättest
Würdest nun wahrscheinlich testen was das zeug hält.....aber wer hätte schon gedacht daß die Ursache bei der Auslagerungsdatei liegt.
Also von daher würde ich sagen,dein System ist mit den Einstellungen stabil.
Zuletzt bearbeitet: