Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:hm ok...thx das meinte ich.....
weil im moment sind ja nur micron lieferbar die neuen ddr2 module kommen erst noch.
wie pc8000 chips von samsung usw. ich brauch aber nunmal rams damit ich das ganze nutzen kann......naja müssen denn wohl doch micron her
mhh... lt. Micron HP haben die auch DDR2-800 Chips, meines wissens sind auchAlex [HWLUXX] schrieb:sorry für ot aber du meinst sicher PC6400 Chips - die Microns sind alle 667er und Samsung ist meines Wissens der erste, der nun gerade DDR2-800 Chips zum Sampeling rausgibt
Chrisch schrieb:mhh... lt. Micron HP haben die auch DDR2-800 Chips, meines wissens sind auch
auf den Corsair DDR2-800 die Microns drauf, oder nich?
Gruß
Chris
-De$troyeR- schrieb:vertuh ich mich da nun so ^^?
ich meine das im moment nur ddr 800 lieferbar ist, also welche von micron (laut h-h-e). ddr1000 sind nicht lieferbar, auf denen ja fatboy d9 sind.
welche ddr ich meine? crucial ballistix pc6400. NICHT pretested und die specs liegen bei 400mhz 4-4-4-12.
komischerweiße sind laut der XS fatboy d9 drauf oder sind das micron?
jopRaiden Zero schrieb:also entweder versteh ich dich falsch oder bin nicht genau informiert...
fatboy d9 sind doch microns, oder?
mfg
Raiden Zero schrieb:also entweder versteh ich dich falsch oder bin nicht genau informiert...
fatboy d9 sind doch microns, oder?
mfg
TROLL schrieb:Die Fragen werden sich wohl erst ende des Monats,oder im April beantworten lassen,wenn das Aopen für einen "vernünftigen" Preis lieferbar ist...
Fw Steiner schrieb:Welcher DDR2 Ram passt nun am besten zum sagen wir mal T2500 @ 3GHz, DDR2 667, 800 oder gar 1000? Bin gerade etwas verwirrt
dröfl schrieb:Wenn man den Multiplikator des Prozessors nicht herunterdreht beim T2500 und an die 3Ghz geht ,sind das bei 250Mhz fsb -> DDR2 820Mhz Speichertakt.
Man nimmt einfach bei 200 bis 266Mhz fsb (bei dem Speicherteiler den dbode eingestellt hat) multipliziert es mit dem Wert von ~3,28 für den Ramtakt.
silme007 schrieb:Na ich bin ja gespannt, wenn die ersten Privatpersonen die Combo haben, würde aufgrund der Presample-CPU nicht so eine Aufruhr veranstalten.
genau so siehts aus....Alex [HWLUXX] schrieb:Den Humbug mit ES CPUs glaubst du aber nicht wirklich immer noch oder? ES CPUs gehen genauso gut oder genauso schlecht, wie alle anderen auch...
silme007 schrieb:Bei Intel??? Warum nicht.