Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TM30 schrieb:ich glaube nicht das das Board schnell im Preis fallen wird! Warum? Weil die Nachfrage unter den Freaks groß sein wird. Also hat man keinen Grund den Preis zu senken, vorerst. Es wird vielleicht relativ schnell auf 250€ fallen, aber das wars dann auch. Ist halt nun mal was exclusives, S479 und Crossfire...
-De$troyeR- schrieb:es wird nicht fallen weil die produktionskosten schon bei 250€ liegen.....
-De$troyeR- schrieb:so laut //mAr und er hat es vom hersteller direkt
-De$troyeR- schrieb:wenn 3,07ghz das maximum war, wovon ich ausgehe...ann werden eher so ca 2850mhz stable sein. schon alleine weil es nur lukü ist
woher nimmst du die 1,9v? dbode hat max. 1.5v gegeben. nicht vergessen: das ist eine 65nm cpu.-De$troyeR- schrieb:[...] und er hat ja schon 1,9xv gegeben für superpi1m
lady schrieb:woher nimmst du die 1,9xv? dbode hat max. 1.5v gegeben. nicht vergessen: das ist eine 65nm cpu..
CPU-Z VCore : 2 = Bios VCore-De$troyeR- schrieb:öhm...meinte er nicht die 2 am anfang des cpu-z screens stimmt nicht? hm...denn hab ich mich wohl verlesen oder sonst was............
-De$troyeR- schrieb:prime interessiert doch eh keinen
KleinerPrinz schrieb:Jungs jungs
....
Schaut Euch doch mal die Preise für nen X2 4800+ / Opteron 170 nebst MB an.
Da ist ein T2500 mit Aopen-Board (zusammen gute 650,- Euro) doch ganz in
Ordnung, bei einer Leistung von Dual-2,7Ghz, einfache LuKü & nur knapp 50W
Stromverbrauch, oder etwa nicht ?? Und mit DDR2-Ram´s.
mir würden sogar 2,5Ghz reichen, was mit Sicherheit stabil läuft & nur ca. 40W
Strom verbraten wird. Wo findet Ihr das bitte bei nem X2 / Opteron / Pressler?
So on
silme007 schrieb:Ich glaube nicht, dass sich ein Yonah im Idle noch deutlich weniger Strom genehmigt.
dröfl schrieb:Btw. habt ihr mitbekommen das Intel auf der Interseite den core duo auch bei den Desktop Prozessoren aufführt ? *g* (klick)