Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm.. bis auf das im Q3 der Conroe kommt (LGA775) steht vorerst noch nichts neues anJedi schrieb:Bleibt der Sockel 479 jetzt erstmal aktuell, oder steht das schon was neues ins Haus? Das Aopen mit dem 975er ist ja nicht gerade ein Einwegartikel.
22.03.06BinniBanni schrieb:wann kommt den das aopen board???????????????????????????????????????????? ist doch ne deutsche marke dann kann das doch net so lange dauern!
BinniBanni schrieb:wann kommt den das aopen board???????????????????????????????????????????? ist doch ne deutsche marke dann kann das doch net so lange dauern!
Terry Pratchett schrieb:And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
dröfl schrieb:So bei mir stehs fest ich hol mir erstmal den core duo ,weil der Merom auf den alten Chipsätzen/Sockel später laufen wird.
Zwar wird er vermutlich langsamer sein als der Conroe aber who cares.
Es wurde ein Vergleich mit einem gleichgetakteten Yonah und Merom auf der Cebit gemacht,wenn ihr das mitbekommen habt.
Der Yonah hatte bei Quake 4 112 fps und der Merom 137fps. (Einstellungen wurden nicht erwähnt,soweit ich das mitbekommen habe)
dröfl schrieb:So bei mir stehs fest ich hol mir erstmal den core duo ,weil der Merom auf den alten Chipsätzen/Sockel später laufen wird.
Zwar wird er vermutlich langsamer sein als der Conroe aber who cares.
Es wurde ein Vergleich mit einem gleichgetakteten Yonah und Merom auf der Cebit gemacht,wenn ihr das mitbekommen habt.
Der Yonah hatte bei Quake 4 112 fps und der Merom 137fps. (Einstellungen wurden nicht erwähnt,soweit ich das mitbekommen habe)
CharlieB schrieb:jo und der Memron wird dann auch auf den Core Duo Boards laufen ...
cento6 schrieb:bist du da sicher
wenn ja werde dann doch noch bisserl warten,und den (Yonah)Core Duo überspringen.
CharlieB schrieb:Es scheint wohl erstmal so dass der Multi im Bios nicht verstellbar ist,
beim AOpen 975 Board, aber das ist vllt mit nem anderen Bios oder anderem Board wieder anders.
CB
A6 schrieb:Die SATAs solle auch im Raid zu betreiben sein. Das war ja auch noch so ein Problem.
A6 schrieb:Ich habe gestern auf der Cebit mit Aopen gequatscht und da hat mir der Mensch da gesagt, dass im Bios der Multi verstellbar sein soll (in den finalen Boards). Kann aber auch nur Gequatsche sein.
IcyRocket schrieb:@dröfl
bist ja schon voll auf die neue Generation eingestellt, deiner Sig nach