Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, hab ich noch vor...dröfl schrieb:@Chrisch
Mach doch den vcore mod auf dem Board damit du mehr als 1,5Volt draufkriegst ,vielleicht gehts dann höher
forumer schrieb:Ich habe einen T2500 QKHL C0 8
5Min bringen aber nichts als Beleg zur Stabilität.dbode schrieb:Das hatte ich gestern mal laufen lassen.
central schrieb:Es geht um Memset
Ein nettes Tool um die Timings im Win zu ändern
ich teste mal was bei def. VCore geht...forumer schrieb:5Min bringen aber nichts als Beleg zur Stabilität.
Chrisch schrieb:ich teste mal was bei def. VCore geht...
hier mal nen anfang...
das lass ich jetzt noch ~1std laufen und danach versuche ich mal nen höheren Takt!
Gruß
Chris
hast du mal das R1.03 Bios ausprobiert?forumer schrieb:Bei mir nutzt der niedrigere Multi, beide Ramteiler mit max. Voltage nix daran, dass es bei 234MHz freezed. Es kann immernoch an der CPU liegen, aber eine andere habe ich nicht da.
jepp und auch per FB den Takt erhöht. Kein Unterschied mit Multi 10 oder 11 und beiden Ramteilern. NB auf default oder Anschlag.Chrisch schrieb:hast du mal das R1.03 Bios ausprobiert?
Gruß
Chris
Gib mir die Vapo, dann sind deine Kopfschmerzen vorbei ^^Jetzt reichts mir aber erstmal, ich krieg schon Kopfschmerzen von der Lautstärke der Vapochill
P!X3l schrieb:Ups, habe mich verlesen. Naja, ihrgendwie ist das Tool nicht so toll.
Ich fänds besser, wenn man vernünftig per Bios den Multi und die Timings
einstellen kann. Beim A64 habe ich den Tweaker nur zum Bilder Posten verwendet....