Deilor Torten
Neuling
dbode schrieb:Das Bios zeigt kochendheisse 40°C
Verbrenne Dir nicht die Finger, hoffentlich geht nix kaputt...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bisher mir bekannte:WulleWuu schrieb:Wird es eigentlich viele Boards für die Yonahs geben? Oder eher wie beim PM werden, da gibts einige, aber das wars dann auch... oder ist das nun die neue Marktlücke.. Mobile Prozzis in nem Desktop PC ==> Viele MBs dafür!
ich würd mal sagen dbode nimmt den weil er den von intel gestellt bekommenAshSert schrieb:Wieso oct ihr alle einen teuren T2600, schon beim P-M war der schnellste ab Werk, nicht auch automatisch der OC freundlichste.
auf was denne zb.? mir fehlte nichts :>WulleWuu schrieb:Jo Thx! Die sind bekannt - stimmt, aber wird es dabei bleiben? Wenn man es mal mit dem Desktop Segment vergleicht.. alle paar Wochen neue MBs.. in Hülle und Fülle, bisher war es immer so, dass PM User im Desktop immer auf einiges verzichten mussten
Anarchy schrieb:na ja, wenn man bedenkt wie sehr die Intel user mit dem P4 leiden mussten wars auch mal Zeit das da endlich widda was anständiges kommt, und AMD schläft auch net
Werden beide Slots des Mobos für die Grafikkarte mit 16 Lanes angesteuert oder teilt sich das auf 8?
Darauf freue ich mich auchandrew schrieb:Da freu ich mich doch schon wie ein kleines Kind an Heiligabend auf den Sommer wenn die Core Duo Desktop Modelle und der i965 Chipsatz kommt. Mal schaun was AMD nachlegt.
Was für eine Kühlung hast du benutzt?
mfg Andrew