schnopsnosn
Enthusiast
omg...sie sehen aus wie notebooks, sind aber nicht für den mobilen einsatz gedacht. deshalb auch DTR(=DeskTop Replacement)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schnopsnosn schrieb:omg...sie sehen aus wie notebooks, sind aber nicht für den mobilen einsatz gedacht. deshalb auch DTR(=DeskTop Replacement)...
The AMD Athlon™ 64 processor is the most advanced PC processor for mobile computing, providing outstanding performance for demanding software applications.
sil3nt7 schrieb:*schnopsnosn zustimm*
Die argumente von chris sind nicht die besten
die p4's hatten auch schon 64 bit technologie
die neuen intel cpu's werden besser und günstiger sein
wer das nicht einsehen will ist selber schuld...
amd hat einfach zu lange geschlafen
Rudi Rollmops schrieb:Also ich war gestern auf Planet 3D now und habe einen ausgiebigen Vergleich zwischen AM2 und 939 gelesen!
Momentan ist es so das AM2 fast nichts bringt. Ist sogar teilweise langsamer als 939 . Momentan wäre meine Empfehlung wär momentan noch abwarten oder auf alt bewährtes ausgereiftes zu setzen !
m0rf schrieb:wow, die 5% reißens raus?
es geht doch einfach darum, dass der conroe das viel bessere P/L verhältnis bietet.
m0rf schrieb:wow, die 5% reißens raus?
es geht doch einfach darum, dass der conroe das viel bessere P/L verhältnis bietet.
ich kann einfach nicht verstehen, wie man so besessen von einer firma sein kann, dass man diese bis aufs blut verteidigen muss....
Chris-AMD-Freak schrieb:Das sagt der Richtige
Hol dir erstmal nen Highend-PC dann reden wir weiter
Und nur nebenbei ist der AMD K8L der Proz. überhaupt [klick mich]
Sockel 939 und damit immer noch weit hinter Sockel 775 und Conroe...
[TLR]Snoopy schrieb:Rudi Rollmops schreibt, dass AM2 langsamer ist als S939.
w0mbat schreibt dass es nicht stimmt, der AM2 soagr 5% schneller ist. w0mbat hat sogar noch dazu geschrieben, dass AM2 keine neue CPU ist, sondern eine neue Plattform.
Warum kommt dann so eine Antwort von dir @m0rf
Du wirkst auch wie ein bessener.
[...]