...bedauern nicht noch ein klein wenig länger mit meinem Kauf gewartet zu haben.
Das muss du nicht. Denn es kann durchaus sein, dass AMD mit AM5 wieder etwas besseres bringen wird und dann dreht sich der Schleife immer weiter. Aber preislich und von der Leistung ist dieser 12400 ein hartes Brett für AMD.
nee du, so einen Müll zieh ich mir nicht rein
Um es mal noch deutlicher für dich zu schreiben.
Für AMD ist es völlig egal ob Persönlichkeiten wie du sie darstellst mit ihrer klaren Intel Affinität, sich über AMD aufregen. Du zeigst hier ganz klar ein dermaßen fehlerhaftes Grundwissen über die Situation bei AMD, dass es besser ist, sich mit einem Tisch zu unterhalten. Du willst auch keine Grundlage der Fakten sehen, sondern nur motzen.
Selbst Holt, der hinlänglich bekannt für seine Intel Affinität ist, konnte hier klarlegen, dass man eben nicht die Kapazitäten zwischen Intel und AMD vergleichen kann. Und selbst das dicke Schiff Intel hat mit Kapazitäten zu kämpfen, wie die Verspätung von Sapphire Rapids zeigt. Und Intel ist um das 10fache größer als AMD. Dein Motto ist also, warum der eine AMD Feldspieler auf dem Fußballplatz kein Tor schießt gegen die 10 Intel Spieler. Da kann man sich ja nur noch an den Kopf fassen.
Warum irgendwelche Kapazitäten verschwenden, wenn man Millionen Ryzen an Tesla verkaufen kann für deren Modelle?
Tesla rüstet seine E-Autos auf leistungsstärkere Ryzen-Prozessoren von AMD um. Das kostet mehr Energie und beim Model 3 auch Reichweite.
www.computerbase.de
Somit hat AMD Intel einen Kunden weggeschnappt.
Während ich also objektiv bin, ist bei dir jeglicher Zugang zur Objektivität verbaut.
Natürlich ist es ärgerlich was AMD aktuell beim Schraubermarkt bietet. Auch eine 6500XT ist eine Beleidigung und keine Grafikkarte die man für ein Systeme mit PCI-E 3.0 Grafikslot empfehlen kann. Letztlich würde ich sagen, einfach nur Schrott dieses Teil.
Du siehst, ich kann Objektivität.
Trotzdem ist es wirtschaftlich gesehen und in diesem System des obszönen Kapitalismus genau die richtige Entscheidung. Denn auch Intel und letztlich alle, vor allem AGs handeln im Sinne der Kapitalsteigerungen. Wenn AMD mit AM5 nicht mindestens gegenüber Intel eine Steigerung erfährt, wird das AMD Licht schon schwächer.
Lass dich nicht so gehen, ist ja schrecklich.