Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sven sein q6600 hat vid 1.21vAlso gibt es welche die weniger als 1,3V stock Vcore haben?
Dann sollte ein 6600er der 3400MHz Stock mit einer Standard Lukü macht vielleicht die 3600 unter Wasser schaffen?
sven sein q6600 hat vid 1.21v
mein e6600 hat vid 1.2625v
Wenn Intel will, findest Du VIDs zwischen 0,85V und 1,50V
hast Du zufällig schonmal einen mit der Vid 0.85 gehabt ?
ein Freund von mir hatt einen E6400 mit der Vid ich versuch ihn zu überreden mir den mal zu schicken
Each processor is programmed with a maximum valid voltage identification value (VID), which is set atSpeedStep® Technology, or Extended HALT State).
manufacturing and can not be altered. Individual maximum VID values are calibrated during manufacturing such
that two processors at the same frequency may have different settings within the VID range. Note this differs
from the VID employed by the processor during a power management event (Thermal Monitor 2, Enhanced Intel
Wernersen, hast dir schon mal das Abit IP35-E angeschaut? Keine Heatpipe, lässt sich also wunderbar seperat mit Wakükomponenten ausrüsten und ist auch billig wie sau, für P35.
Hab mir das grad geordert per Nachnahme, könnte dir also in ein paar Tagen schon mal ne PN schicken, wie das Brett rennt.
@Pete X
Stimmt schon, daß Intel mögliche VID's von 0,85V-1,5V angibt.
Ich selbst habe z.Bsp. einen E- 6600 mit VID 1,000V (korrekt ausgelesen).
so einen in der Güte habe ich auch hier - auch gleiche VID - da geht noch viel viel mehr
Bei den normalen Retails liegt die VID zwischen 1,2250V und 1,3625V, andere Werte sollten Auslesefehler sein.Core Temp 0.9.0.94 Beta, Core Temp 0.94 und Core Temp 0.95 zeigen die gleiche VID von 1,000V an.
Interessanterweise wird z.Bsp. bei einer CPU mit haargenau derselben Batch-Nr. 1,375V angezeigt.
aber nich mit wakü
zudem wohl ne fsb wall
1,5 V - macht der aber auch mit WaKü - war nicht tief mit der Temp.
http://img175.imageshack.us/my.php?image=63003935primebh4.jpg
FSB wollte nicht höher Aber reicht ja - läuft im Moment 24/7 7 x 500 bei 1,3V.