Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiß ob das so gut...c2d soll ja bis 1,55 vcore möglich sein...
die temperatursensoren liefern keine zuverlässigen werte - bei keinem C2D oder C2Q.
Ich würde mich wieder langsam nach oben tasten.
Mein Sys ging mit nem 4x1GB Kit auch richtig Scheiße zu ocen.
Also taste dich erstmal langsam Richtung 9x333 vor, dabei den RAM drosseln das er bei FSB 266 nur 667, also am Ende bei FSB 333 mit 833 läuft.
Wenn das soweit klappt wieder von vorne anfangen, diesesmal den RAM bei FSB 266 gleich mit 800 betreiben, dann läuft der bei nem 333er FSB mit 1000MHz.
Sollte dir das aus irgendeinem Grund nicht genügen kannst du den FSB weiter steigern, oder das selbe Spielchen mit Multi 8 wiederholen.
1:1 geht natürlich auch, ich wüsste aber nicht warum du das Board so quälen möchtest.
Der NB Kühler meines P5B Deluxe wird schon bei 333 so warm das ich gezwungen bin dem einen aktiven Kühler zur Seite zu stellen.
Nachdem ich auch bei meinen 1000 Problemen alles über den Haufen geschmissen habe, habe ich alles auf Auto gestellt, bis auf die VCore die ich auf 1,25V gestellt habe, bei der meine CPU 3GHz packt.
Also sonst weiter fällt mir auf Anhieb nichts ein was noch einzustellen wäre, ausser Spread Spectrum disabled und RAM Timings und VDIMM was der eben braucht.
Wegen Bios, keine Ahnung, ich hab selbst nur das letzte offizielle drauf gemacht, die Beta Biose haben ja teilweise inoffizielle FSB 333 Unterstützung, weiß nicht ob das von Vorteil sein könnte.
Remapping brauchst du in der Tat nur bei nem 64bit BS, ich hab auch das Gefühl das man mit remapping gleich noch ne Ecke schlechter ocen kann.
Die CPU ist in so einer kleinen durchsichtigen Plasteschachtel, so das man von außen auch sehen kann was drin ist.
Diese Plasteschachtel wird mehr oder weniger in die Plasteumverpackung des Kühlers geschoben und das dann gemeinsam in den Karton.
was haltet ihr von dem ergebniss? ist ok so, oder?
http://img33.imageshack.us/img33/1687/testbo.jpg
C1E deaktiviert
CPU TM funktion deaktiviert (richtig so?)
Wie verhält sich den der Ram zur CPU? Wiviel Spielraum ist den bei 667mhz drin? Wie muss ich mir die Taktraten bei Ram und CPU vorstellen?
und wenn ich den fsb erhöhe wird der takt automatisch vom ram etc. gehoben, das ist schon in ordnung so oder?