also,
mein bootvorgang geht warum auch immer, doppelt solange wie wie sonst als.
jetzt wollte ich wissen warum!
du hast die graka ins spiel gebracht, kann es an dieser liegen? treiber ist aber neu drauf hm
dann wollte ich gute timings wissen, ich weiß wohl das man die selbst finden muss, aber vielleicht habt ihr ja tips, was für einstellungen ihr habt und die für euch die besten, schnellsten und "sichersten" sind, dann kann ich die auch mal ausprobieren.
die spannung vom speicher hab ich auf +0,10V
bei den festplatten wollte ich einfach wissen ob es an denen liegen kann.
habe sie neu eingebaut und das war das erstemal, das ich ganz neue platten selbst installiert hab.
habe einfach formatiert und dann windows drauf installiert, wollte wissen ob das richtig ist!?
da alles irgendwie bissl langsamer geht, hab ich das gefühl das es die platten sind oder der ram.
oder mein zeitgefühl ist durch das OC völlig durcheinander geworfen worden und somit fürn arsch.
zeitangabe jetzt nur gefühlt, da ich grad keine zeit hab und los muss, über ne halbe minute beim windows startbild mit dem drauf folgendem schwarzen bildschirm über ne minute, aber dem blauen willkommens logo geht es eigentlich recht zügig.
die minute ist nicht ab rechner start zu verstehen, es dreht sich alles um das windows startbild. diese lief früher einfach schneller ab.
hoffe es war jetzt verständlich und mir kann einer helfen