Core2Duo komisch??!??!

JohnyWonny

Enthusiast
Hu leute,

irgendwas stimmt net mit meiner CPU! In CPU-Z kann ich net die CPU auswählen!!

Im BIOS kann ich diese Vanderpool auch net mehr aus machen! Is grau schatiert :( ! Hab aber nix dran gemacht?!?!

Ich stelle fragen über fragen!!! :(

mfg

Anhänge

• cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 321
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja vorher konnte ich die einzelnen CPUs auswählen! Jetzt net mehr! :(

Und die leistung in benches is auch net der hammer :(

mfg

Hab ich schon gemacht! Das ist es ja :( Nach dem Bios Update war das glaub ich so :(

mfg

hab zwar nen amd, aber das gleiche bei CPUz. Nur was bringt dir das wenn du es umstellen kannst ? Eh nix.

Ältere CPU-Z Versionen zeigen aber meistens die V-Core falsch an.
Gruss Micha.

JohnyWonny schrieb:
Im Task werden beide angezeigt!!!!

Aber vor Bios update ging es noch!!!!

mfg

Du siehst sie im Taskmanager, ist doch alles gut! Wenn du bei CPU-Z einen anderen Kern auswählen kanst, das bringt dir relativ wenig bis garnichts :shot:
Also auf Grund welchen Problemen hier Leute Threads aufmachen... :hmm:

JohnyWonny schrieb:
Hu leute,

irgendwas stimmt net mit meiner CPU! In CPU-Z kann ich net die CPU auswählen!!

Im BIOS kann ich diese Vanderpool auch net mehr aus machen! Is grau schatiert :( ! Hab aber nix dran gemacht?!?!

Ich stelle fragen über fragen!!! :(

mfg

Nur keine Panik :fresse: Das ist einer der Bugfixes in der Version 1.36 von CPU Z ;) Unten steht ja das Du 2 Cores hast also ist alles in Ordnung ist bei mir auch so... Da kannste Dein Leben lang Bios flashen :fresse: ändern wird sich nichts an der tatsache das alles seine richtigkeit hat

Ich hab auch mal das 1.36 drauf gemacht und ich kann auch nicht den 2ten auswählen. Mit dem Alten gings, also keine Sorge.

JohnyWonny schrieb:

mach einen cmos clear per jumper dann gehts wieder

ulukay schrieb:
mach einen cmos clear per jumper dann gehts wieder

Nein eben nicht. Das ist so bei CPU-Z 1.36 :rolleyes: Wenn er wieder die Cores anwählen will ( weiß nicht was das bringen soll :haha: ) muss er halt CPU-Z 1.35 draufmachen... Alle anderen sachen wie Bios flashen & Cmos Clear per Jumper ist Sinnfrei ;)

Timewarp82 schrieb:
Nein eben nicht. Das ist so bei CPU-Z 1.36 :rolleyes: Wenn er wieder die Cores anwählen will ( weiß nicht was das bringen soll :haha: ) muss er halt CPU-Z 1.35 draufmachen... Alle anderen sachen wie Bios flashen & Cmos Clear per Jumper ist Sinnfrei ;)

ulukay bezog sich auf das Problem mit der Abschaltung von Vanderpool ...

Ich hab genau das gleiche...ist eifnach CPU-Z, hatte davor auch das mit dem Auswählen da unten, dann neuen CPU-Z drauf Version 1.36....und was is daran so schlimm.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh