seelenkrank
Urgestein
bin mal gespannt ob wir morgen früh auf dem weg zum einkaufen abgefangen werden von der Rennleitung ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich jetzt allerdings etwas, wie das mit meinem Umzug ablaufen soll
Dachte erst, blah, Bild.Alter das geht unter die Haut
Menschen, die noch Titel brauchenFrage mich wie die es die es dann noch schaffen an dem Problem zu arbeiten. Und damit will ich die Medien kritisieren, nicht die Virologen.
Jo bis kurz vor Frankenselbes bundesland? ^^
Man muss leider sagen, dass es halt sehr unvernünftig war noch zu fliegen Leute...
Naja ich hab mich von meiner Ex getrennt und muss auch n Aquarium umziehen Allein haut das leider nicht hin. Möbel kaufen ist ja vor Ort leider auch nicht, da verlass ich mich dann mal auf die Lieferung.stell dir vor du fährst von einem ins anderes bundesland und musste 1 mitfahrer vorher absetzen weil man in anderen bundesland nur mit maximal 3 statt 4 leuten sein darf
umzug sollte doch gehen sofern man es alleine bzw mit partner macht? ich mein du bist ja eh nur daheim und dann färhst du zur anderen adresse und bist dort auch wieder alleine,