Phoenix2000
Legende
Leute die im Supermarkt arbeiten sollten ne Risikoprämie bekommen, ohne die wären wir so richtig am....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute die im Supermarkt arbeiten sollten ne Risikoprämie bekommen, ohne die wären wir so richtig am....
Und vergesst die Logistik dahinter nicht. Lagerarbeiter, LKW Fahrer, Produktionsbetriebe.Für Ärzte und Pflegepersonal ebenfalls
Ich habe Metro, Selgros und Handelshof noch nie in so einem "erbärmlichen" Zustand gesehen, wie es aktuell der Fall ist und wir kaufen da seit Jahrzehnten ein. Selbst Großpackungen (z.B. Mehl) sind ausverkauft. Wir reden hier von Säcken, die mehrere KG wiegen.
Da sagst du was, Metro St. Augustin sieht genau so aus.
Das hat irgendwie einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt, dass die Regierung von vollen Lagerhallen spricht und wir uns keine Sorgen machen müssen
Ob eine 5 Wochen alte Quelle verlässlich ist wage ich mal zu bezweifeln, lieber auf rki.de schauen:
ApothekeWeiß jemand wo ich Wasserstoffperoxid bekomme ?
Ich mische jetzt selber
Apotheke
Es ist unnütz das Wasserstofperoxid, zumindest auf die Sicht der antiviralen Wirkung insbesondere in bezug auf Corona. Wasserstoffperoxid greift Eiweiße an, sprich es hilft gegen spezielle Viren, ist anti-bakteriell und ich glaub auch fungizid. Für Corona ist es uninteressant, also mach dir keinen Kopp.
Da sagst du was, Metro St. Augustin sieht genau so aus.
Das hat irgendwie einen faden Beigeschmack wenn man bedenkt, dass die Regierung von vollen Lagerhallen spricht und wir uns keine Sorgen machen müssen - Die Versorgung wäre ja gesichert....
Aber würde es dann in den Läden so aussehen? Vor allem ist das jetzt schon der 3. Tag in Folge, an dem es kein Mehl, Nudeln, Toilettenpapier, Küchenrollen, Taschentücher u.s.w. gibt.
Bleibt alle gesund!
Auch wenn es viele gibt die jetzt ihre schlechte Seite nach außen kehren, dass Schlechte fällt einem viel schneller ins Auge.Die Situation gerade eben offenbart wie wenig doch die ach so tolle „1.Welt“ zivilisiert ist....
Und dabei lach ich jedem ins Gesicht.
Als wir als Bürgerkriegsflüchtlinge nach DE eingereist sind damals 1994 aus ex Jugoslawien, hat man uns wie wilde behandelt.
Ob wir Computer oder Videorekorder kennen?
Den ersten Computer hatte ich bereits 1986!
Wo sind diese zivilisierten und anständigen heute?
Hier in China sagt die Regierung "bleibt zu Hause" und die Menschen bleiben zu Hause... "ihr braucht nicht hamstern" und niemand hamstert. Fake News und Panikmache im Internet? Wird gelöscht.Die Situation gerade eben offenbart wie wenig doch die ach so tolle „1.Welt“ zivilisiert ist....
Und dabei lach ich jedem ins Gesicht.
Als wir als Bürgerkriegsflüchtlinge nach DE eingereist sind damals 1994 aus ex Jugoslawien, hat man uns wie wilde behandelt.
Ob wir Computer oder Videorekorder kennen?
Den ersten Computer hatte ich bereits 1986!
Wo sind diese zivilisierten und anständigen heute?