Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und uns steht das genauso bevor, viele große Firmen produzieren noch etc.., gibt genug Potential.
Das verstehe ich bei uns auch nicht.
Über 1.500 Mitarbeiter, schon eine Menge krank zuhause, der ein oder andere in häuslicher Quarantäne, aber es wird nicht zu gemacht.
Nachdem es nun bei uns die Ausgangsbeschränkung gibt, werde ich demnach auch nicht arbeiten gehen.
Bin sonst immer der erste der da ist, und geh noch arbeiten wenn sich andere schon krankmelden würden, aber in dem Fall halte ich es einfach für das vernünftigste zuhause zu bleiben.
Seh ich anders, ihr seid ja keine Behörde.Da ich bei einem Bundeseigenem Unternehmen arbeite und wir jetzt die Scheine bekommen, sehe ich das als deutliches Anzeichen, auf das was kommt.
Wer weiß, vielleicht sind die gerade wegen den Eltern lieber draußen?haben die keine Eltern?
Von außen nicht mehr und von der Geschäftsform her auch nicht mehr, aber intern fühlt man sich oft wie eine. Aber abgesehen davon, ist der Bund der Eigentümer und ich denke das in Berlin da offener kommuniziert wird, zwischen Konzernführung und Regierung.Seh ich anders, ihr seid ja keine Behörde.
Jupp gleich am ersten Tag ausgestellt wordenmal ne Frage in die Runde, hat jemand von euch schon einen Passierschein bekommen fuer die Arbeit? wir bekommen unsere naechste Woche
Und trotzdem ist das was du sagst kein eindeutiger Hinweis, es gibt x Leute die so nen Schein bekommen einfach weil es im Bereich des möglichen liegt ihn zu brauchen.Von außen nicht mehr und von der Geschäftsform her auch nicht mehr, aber intern fühlt man sich oft wie eine. Aber abgesehen davon, ist der Bund der Eigentümer und ich denke das in Berlin da offener kommuniziert wird, zwischen Konzernführung und Regierung.
Je dichter besiedelt, desto weniger Bewegung. Eigentlich logisch, wer den Supermarkt direkt um die Ecke hat wechselt nicht unbedingt den Funkmast.Interaktive Karte zeigt Bewegungsprofil von über 30 Mio. anonymisierten Handy-Nutzern
Hab vorhin eine Bescheinigung vom Arbeitgeber auf dem Tablet bekommen und muss sowohl Konzernausweis und Personalausweis mit mir führen, da wir als systemrelevantes Unternehmen gelten.
Aus den 80 Millionen Bundestrainern während WM/EM werden jetzt 80 Millionen Fachärzte für Virologie...
Das beste wär Mediensperre und Fachleute (bsp: Robert Koch Insitut) ran lassen, alle anderen sollten zu dem Thema einfach mal schön die Fresse halten...
Das beste wär Mediensperre und Fachleute (bsp: Robert Koch Insitut) ran lassen, alle anderen sollten zu dem Thema einfach mal schön die Fresse halten...