sidewinderdxii
Legende
Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19?
Ist die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 reine Hysterie? Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scholz?Erzähl das mal den Leuten die ihre Langzeitvorsorge nach Vorbild Scholz investiert haben.
Merz hatte doch die Schnapsidee letztens.
Merz kann man, was das angeht, ja sowieso ignorieren.![]()
wir sind alle hart gef***t
Glaub in Hanau sollen die Hamsterkäufe auch verboten werden, nur noch Haushaltsübliche Mengen, dass würde ich mir allerdings eher Bundesweit wünschen.
Würde gerne drauf verzichten in 5 verschiedenen Läden taglich nach allem möglichen zu suchen.
so laut welt de sind nun max 2 personen erlaubt
wir sind alle hart gef***t
Glaub in Hanau sollen die Hamsterkäufe auch verboten werden, nur noch Haushaltsübliche Mengen, dass würde ich mir allerdings eher Bundesweit wünschen.
Die Arbeit ist in der Regel sowohl für die Gesellschaft wie auch für deinen Arbeitgeber aber auch für dich wichtiger als 'im Cafe hocken'.Was ist der Unterschied ob ich mit meinen Arbeitskollegen in einem Cafe hocke oder in einem verfi..ten Büro ?
Na und?Die Arbeit ist in der Regel sowohl für die Gesellschaft wie auch für deinen Arbeitgeber aber auch für dich wichtiger als 'im Cafe hocken'.
Wer das immernoch nicht verstanden hat der tut mir leid.
Der nächste Schritt wird gerade in Italien durchgesetzt da wird noch unterschieden in Gesellschaftswichtige Arbeit und 'unwichtige' Arbeit.
Bis gestern hier in Neukölln leider noch nicht, gab kaum was, oder besser gesagt für mich gab es nicht viel.Sind die nicht mittlerweile eh alle fertig? Wer fängt denn jetzt noch an zu hamstern? Die, die bis heute Winterschlaf gehalten haben und gerade das erste mal davon hören, dass Corona nicht nur Bier ist?
Na und?
In beiden Fällen setze ich meine Gesundheit aufs Risiko
Halt einfach deine Fresse und reg mich nicht noch weiter aufDann lege ich dir nahe deinen Job zu kündigen und dich zuhause einzumauern.
Hast du Langeweile oder so? Wenn es dir nicht passt dann pack deine 7 Sachen und wander meinetwegen nach Afrika oder am besten Nordkorea ausIs ja langsam nicht mehr auszuhalten dein getrolle hier.