Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ExXoN
und ehrlich gesagt Ekelhaft gegenüber realen Corona Patienten welche um ihr Leben kämpfen.
Deine Frage was Pluto machen würde wenn er Krebskranke in der Familie hätte ist übrigens null durchdacht. Also wirklich 0,000...
Die meisten würden so entscheiden und da gibts ja auch diese bekannte Frage mit dem Zug und man selber sitzt am Stellwerk: lässt man den Zug in den leeren Bahnhof rasen wo nur 1 stirbt oder in den volleren wo 10 sterben. Die meisten sagen natürlich „1“ aber wenn dann diese Person der Ehemann/Frau, Kind oder whatever ist, sieht die Antwort bei vielen dann plötzlich anders aus. Deswegen habe ich nachgefragt und wollte von pluto einfach nur wissen, ob er es dann immer noch so sieht
Dem scheint halt (leider) nicht so zu sein, daher wollte ich es nicht so im Raum stehen lassen.auf das was du geschrieben hast kommt man auch mit 2 Minuten nachdenken oder Recherche selbst
Das war von Pluto ja auch mehr ein Anstoß das du noch einmal nachdenkst was deine Frage bedeuten würde. Eben das es stattdessen mehr Corona Tote gibt. So das du selber darauf kommst, das die Frage nicht die beste deines Lebens war.Und die Aussage „also lieber ein paar Krebspatienten retten aber dafür millionen Coronatote“ ist mMn Ekelhaft gegenüber realen Krebspatienten die um ihr Leben kämpfen
Wie fies. Dann haben die das nachträglich gemacht. Ich habe kein faz+...Ist ein Abo Artikel. Können also nicht alle vollständig lesen.
Wie fies. Dann haben die das nachträglich gemacht. Ich habe kein faz+...
So ist's recht - geliefert wie bestellt.
das stärkt das Vertrauen der Bevölkerung in die Maßnahmen der Regierung natürlich sehr. Datenschutz ist wichtig und die Daten werden nur für die Eingrenzung der Pandemie verwendet. Ja ne ist klar....
Wie fies. Dann haben die das nachträglich gemacht. Ich habe kein faz+...
Ja ist häufiger so. Bzw bei sehr vielen News Portalen. Anfixen und schnelle Klicks (Werbebanner einnahmen) machen durch News Feeds und dann auf Abo umstellen im den Rest ab zu kassieren.Ich konnte es auch noch lesen. Ich glaube die + Artikel sind immer x Minuten für alle verfügbar und dann nur noch für + Kunden. Ist beim Spiegel nicht anders.
Ist im Nachhinein leider immer sehr verwirrend...
So schlimm ist so ein Leistenbruch auch wieder nicht, ich hab damit damals Dreiviertel meiner Ausbildung zum Nutzfahrzeugmechaniker gemacht. Klar eine Gefahr des verklemmend des gedärms besteht aber du kannst auch während der OP ex gehen. Ein gewisses Risiko besteht immer. Dennoch gute Besserung und als kleiner tip am Rande. Sieh zu, das du nach der OP so schnell wie möglich den Arsch hoch bekommst. Auch wenn es mit der Hernioplastik erst unangenehm ist aber es ist besser als die morgendliche Thrombenspritze(darauf wurde bei mir am zweiten Tag nach der OP verzichtet, da ich eh nur unterwegs war).Ich habe seit ein paar Tagen eine verdächtige Beule im Bauchbereich welche bei angespannter Muskulatur sichtbar ist, im Ruhezustand jedoch wieder verschwindet.
Es könnte sich um einen Bauchwandbruch handeln aber das werde ich erst morgen nach dem Arztbesuch erfahren.
Sollte es wirklich ein Bauchwandbruch sein, kann sowas nur operativ behandelt werden da sich der Bruch sonst aufweiten könnte und langfristig die Gefahr besteht, dass sich Gedärme einklemmen.
Das Landeskriminalamt nutzte Daten von Gästen nach einem mutmaßlichen Rauschgiftdelikt in einem Wirtshaus am Starnberger See.
WARNUNG: Sollte sich jemand gerade nicht aufregen wollen, dann bitte nicht anschauen. In dem Video gibt es nichts neues zu sehen.