Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corona-Warn-App funktionierte bei vielen Android-Nutzern nicht richtig
Die Corona-Warn-App lief womöglich über Wochen nicht auf allen Handys wunschgemäß - laut "Bild" könnten Millionen Nutzer betroffen sein. Das Gesundheitsministerium sagt, die App habe "zu jeder Zeit" funktioniert.www.spiegel.de
Huawei überrascht mich aber auch kein bisschen.
Samsung überrascht auch nicht.
Corona-Pandemie: Greta Thunberg kennt den Schuldigen!
Seit Monaten beschäftigen sich Experten mit der Frage, wie es zu einer derartig schwerwiegenden Pandemie wie der aktuellen Corona-Krise kommen konnte. Greta Thunberg scheint die An…www.gentside.de
Wieso - was kann denn bittschön Samsung und Huawei dafür wenn die Pfosten zu dämlich sind eine simple App zu programmieren?
Hunderttausende andere Apps, deren Programmierung mittlerweile 14-Jährige beherrschen, haben eine Funktion für die direkte Einstellung der Hintergrundüberwachung-
Naja, sie hatten halt einfach zu wenig Geld zur Verfügung - gerade mal 20 Mio. an Steuergeldern...
Kannst du sowas bitte an den Anfang eines Posts schreiben, dann wissen die Leute schneller wie du drauf bist. DankePsycho-Gretl
Oh man jetzt geht das mit Psycho-seelenkrank wieder los...muss man hier politisch korrekt (deine Definition davon) sein um seinen Keks loszulassen?
Wolltest du das auf FB oder Insta posten oder was soll der Beitrag hier?
Man muss sie, ihre Meinung sowie Argumente ja nicht mögen oder teilen. Aber mal ehrlich. Beleidigen? Dieser "Psycho" scheint Erwachsener zu sein als du... Vor allem, da du mit Sicherheit schon länger Volljährig bist als sie wen ich mir ihr Geburtsjahr und das Alter deines Accounts hier anschaue.Oh nö, jetzt war es mal sooooooo schön ruhig um Psycho-Gretl, und jetzt gehts wieder los... 🤮
C'mon, get real, krauts!
Ich gehe durch dies Volk und halte meine Augen offen: sie vergeben mir es nicht, daß ich auf ihre Tugenden nicht neidisch bin.
Sie beißen nach mir, weil ich zu ihnen sage: für kleine Leute sind kleine Tugenden nötig – und weil es mir hart eingeht, daß kleine Leute nötig sind!
Das schlimme ist, das dieser Test umsonst für den Heimkehrer ist. Zumindest Leute die bewusst in Risikoländer geflogen sind, würde ich für den Test bezahlen lassen.Corona-Pflichttests für Reiserückkehrer: Das müssen Urlauber jetzt wissen
Bisher hatten die Bundesländer auf Freiwilligkeit gesetzt - nun will Spahn eine Testpflicht für Reiserückkehrer aus Risikogebieten anordnen. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.www.spiegel.de
Woher diese Info? Sitzt die Maske vielleicht immer noch ein bisschen fest oder der Filter lässt zu wenig Luft durch?Ansonsten komme ich um eine OP nicht herum nur wird sich diese wegen Corona so oder so verschieben müssen.
Das schlimme ist, das dieser Test umsonst für den Heimkehrer ist. Zumindest Leute die bewusst in Risikoländer geflogen sind, würde ich für den Test bezahlen lassen.
Soll das nen Argument sein? Das ist Standard oder wer zahl bei deinem Haus die vorgeschriebenen Dinge, wer bezahlt den Helm Beim Motorradfahren etc. pp. AUch Kopien von Geburtsurkunden und pipapo, die man für ne Menge Sachen braucht, sind selber zu zahlen.Warum soll man für etwas bezahlen wozu man verpflichtet wird ?
Woher diese Info? Sitzt die Maske vielleicht immer noch ein bisschen fest oder der Filter lässt zu wenig Luft durch?