[Sammelthread] Corona Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest du dein Problem vielleicht mal ausformulieren?
Bei der Antwort oben bestimmt nicht...
Und ein Problem habe ich nicht (ok, nur bei so blöden Antworten, wie von ihm schon)

Niemand muss angeblichen Verschwörungstheoretikern glauben, aber man sollte sich schon mal selbst bemühen, anstatt dem Mainstream alles blind zu glauben. Ich bin mir sicher, dass Einigen früher oder später die Augen aufgehen werden. Mehr sag ich dazu nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Antwort oben bestimmt nicht...
Und ein Problem habe ich nicht (ok, nur bei so blöden Antworten, wie von ihm schon)

Niemand muss angeblichen Verschwörungstheoretikern glauben, aber man sollte sich schon mal selbst bemühen, anstatt dem Mainstream alles blind zu glauben. Ich bin mir sicher, dass Einigen früher oder später die Augen aufgehen werden. Mehr sag ich dazu nicht...
Blöd nur, dass du hier ausschließlich Namen von Verschwörungstheoretikern/Corona-Leugnern reinwirfst. Mit blind glauben hat das auch nichts zu tun, dass Masken eine Pandemie eindämmen, ist schon seit Jahrzehnten bekannt und zigfach wissenschaftlich untersucht. Genauso die Tatsache, dass die Erde flach ist. Ja, alle sagen, dass die Erde flach sei, dadurch rennen sie aber nicht wie Schafe hinter, ja, hinter wem eigentlich her?, sondern alle haben diese doch sehr einfache Tatsache begriffen oder sogar selbst schon mal erfahren.
 
Schön, dass du das so ironisch erwähnst. Wer in dieser Situation selbst ist, wird merken, dass das monatelang nicht mehr so toll ist.
 
Blöd nur, dass du hier ausschließlich Namen von Verschwörungstheoretikern/Corona-Leugnern reinwirfst. Mit blind glauben hat das auch nichts zu tun, dass Masken eine Pandemie eindämmen, ist schon seit Jahrzehnten bekannt und zigfach wissenschaftlich untersucht. Genauso die Tatsache, dass die Erde flach ist. Ja, alle sagen, dass die Erde flach sei, dadurch rennen sie aber nicht wie Schafe hinter, ja, hinter wem eigentlich her?, sondern alle haben diese doch sehr einfache Tatsache begriffen oder sogar selbst schon mal erfahren.
Beweise das Gegenteil!
Bist du vom Fach oder hast du Leichenberge weggeräumt? :ROFLMAO:

Ist schon komisch, dass bei BLM sich keiner über zu geringe Abstände oder fehlende Masken aufgeregt hat, aber bei Berlin schon. Wer nicht total verblöded ist, dem wird hoffentlich einleuchten, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist nur ein Beispiel von Vielen
 
Schön, dass du das so ironisch erwähnst. Wer in dieser Situation selbst ist, wird merken, dass das monatelang nicht mehr so toll ist.
Das wird noch schlimmer werden...
Und das kotzt mich jetzt schon an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie verblödet muss man eigentlich sein, um zu denken, ah ja, ein seriöser Youtube-Wissenschaftler, der es denn ganzen ahnungslosen promovierten Mal zeigt?
Mich kannst du nicht meinen :ROFLMAO: 🖕🖕🖕

Und weisst du, was „Berlin“ bestätigt?
Die enorm vielen Dislikes der verlogenen Mainstream Presse (egal welche) :ROFLMAO: (y)
 
Beweise das Gegenteil!
Bist du vom Fach oder hast du Leichenberge weggeräumt? :ROFLMAO:

Warum soll ich Nachweise für deine Argumente liefern?

Ist schon komisch, dass bei BLM sich keiner über zu geringe Abstände oder fehlende Masken aufgeregt hat, aber bei Berlin schon. Wer nicht total verblöded ist, dem wird hoffentlich einleuchten, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Das ist nur ein Beispiel von Vielen

Es wird sich aktuell bei jeglicher Massenveranstaltung über zu wenig Abstand oder fehlende Masken aufgeregt, zurecht. Über Berlin wird sich nur deshalb aufgeregt, weil dort die Maskenquote überaus unterdurchschnittlich ist, wenn nicht gar nahe Null. Das kann man von anderen Veranstaltungen nicht gerade behaupten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird noch schlimmer werden...
Und das kotzt mich jetzt schon an

Und weißt du auch warum? Wegen Menschen, die nur an sich denken und kein Stück an andere. Die keine Masken tragen, auch Abstände pfeifen, Party feiern, wo es möglich ist.
 
Warum soll ich Nachweise für deine Argumente liefern?



Es wird sich aktuell bei jeglicher Massenveranstaltung über zu wenig Abstand oder fehlende Masken aufgeregt, zurecht. Über Berlin wird sich nur deshalb aufgeregt, weil dort die Maskenquote überaus unterdurchschnittlich ist, wenn nicht gar nahe Null. Das kann man von anderen Veranstaltungen nicht gerade behaupten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Und weißt du auch warum? Wegen Menschen, die nur an sich denken und kein Stück an andere. Die keine Masken tragen, auch Abstände pfeifen, Party feiern, wo es möglich ist.
Das hat andere Gründe. Aber warte es ab... 😉
 
Milchmädchenrechnung sagt das hochgerechnet auf die Weltbevölkerung mit den aktuellen Zahlen etwa 289.725.320 Menschen insgesamt an oder mit Corona sterben würden.

theoretisch oder praktisch?
wann gehts los?
Die Spanische Grippe kam lt. Artikel in 3 Wellen und hat "nur" 25-50 Mio dahingerafft (bei 1,8 (?) Mrd Menschen) (Dunkelziffer bis 100 Mio)
wobei dort das Desaster wohl erst mit Welle 2 losging.
 

:haha:
 
@seelenkrank
War nur eine ganz simple Hochrechnung aus der Anzahl der aktuell Toten und der Weltbevölkerung. Deswegen auch Milchmädchenrechnung.

Losgegangen ist es schon und es hat praktisch schon angefangen. Es ist ja schon eine Pandemie und die ersten Toten gab es schon.
 
Wie hat er es auf diese Bühne geschafft? Laut dem Publikum war eine solche Rede ja nicht gerade erwartet und erwünscht. ^^
Das habe ich mich auch schon gefragt. Oder die haben einfach nicht gewusst, wer er ist. Auf jeden Fall fand ich das mutig, er hat es offensichtlich überlebt. Auf diesen Demos laufen ja auch genug dunkle Gestalten mit.
 
Gerade mal in den Briefkasten geschaut. Die Impfgegner gehen herum. Dreht euch nicht um. ...

Ich Zitiere mal ein wenig "Gefahr durch 5G Netz, Chippen, Bargeld Abschaffen oder die Totale Überwachung!" (Natürlich in CapsLock). Oder der Klassiker "Abschaffung der Demokratie!".
Man solle sich doch bitte bei KenFM, coronawahnsinn, wiederstand2020 und co vorbei schauen... Außerdem wird Wodarg, Bhakadi und Schiffmann empfohlen.

Wer so etwas in den Breifkasten wirft, steht natürlich nicht dabei. Man hat wohl Bammel vor Fakten welche einem zukommen könnten.

@defcon42
Glaube vorhin irgendwo gelesen zu haben, das morgen in einer der Satire Sendungen es aufgeklärt werden soll.
 
Was uns die presse so auftischt ist manchmal echt nicht mehr zu glauben.
Seit corona ist wohl vielen von denen jegliche kritikfähigkeit abhanden gekommen aber einige gibts wohl doch noch die den hype der da gemacht wird erkennnen.

Verlinktes Video durch die Moderation entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt der sich auch noch irgendwann dafür, dass er nicht weiß, dass die Presse oft Symbolbilder verwendet?

Meine Fresse, wo treibt man immer wieder diese unnormelen Vollidioten auf?
Wie kommt man zu so einem Video @Motkachler
 
Interessante Quellenverlinkung unter dem Video... Hätte er auch gleich sein lassen. Aber das wirkt dann ja nicht so Seriös von jemanden der schon vor dem Gericht und wegen "... falscher eidesstattlicher Versicherung, Untreue und vorsätzlichen Bankrotts zu drei Jahren Haft verurteilt. "
Eine Nicht aussagekräftige aber reißerische Überschrift hilft um Klicks zu bekommen. Als "Motivationstrainer" braucht man ja Werbung. Sonst geht die nächste der Zahlreichen Firmen pleite.

Von den ganzen Einseitigen Vorträgen will ich gar nicht erst anfangen. Das will sonst wieder keiner Lesen, weil ich so gerne Aushole.
 
Ist schon komisch, dass bei BLM sich keiner über zu geringe Abstände oder fehlende Masken aufgeregt hat,

Ich find's halt lustig, wie gut die Leute immer in ein Schema passen: "Sebastian Eckert und Attila, die haben schon recht, übrigens bei BLM, das ging ja gar nicht" – tja, so geht #nomainstream heute: "ich bin ein rassist und idiot und stolz drauf"

und am Rande: hier gab es durchaus Stimmen (und auch politisch sicher in Welt und FAZ und NZZ), dass BLM-Demos in DE vllt. zur Zeit nicht so eine geile Idee sind/waren...
Daneben, da ich das ja schon immer höre: welchen Masterplan verfolgen denn die da oben mit Corona? Bisher ging ich ja immer davon aus, dass das eigentlich gar nicht so toll ist, weil halt schlecht mit exponentiellen Wachstumstheorien vereinbar.... Aber anscheinend habe ich da irgendwas übersehen und die, die uns kaputt machen, sind gar nicht irgendwelche quartalsweise denkenden Kapitalisten (die übrigens auch massiv gegen die Maßnahmen schießen), sondern?! Veganer und FFF-Aktivisten? Oder die "süddeutschen Bolschewiken, die ihre Zeitung nach unserer schönen deutschen, rechten Heimat benannt haben"*

*Kein Witz, so ist der Hunnenfreund drauf...
 
Warum sollte jemand, der einen solchen Masterplan verfolgt, es ausgerechnet verpennen, zu verhindern, dass so Idioten wie Attila Hildmann davon Wind bekommen?
 
@Flatsch das zeigt daß du es nicht verstanden hast!
Also wer dämlich ist kannst du selbst entscheiden. Diese Spender Pflicht die ich für gut empfinde geht nicht um mein Verhalten zu ändern oder zu entschuldigen! Es geht darum das die jenigen die jetzt ein T-Shirt über die Nase ziehen oder wer weiß was dazu zu bringen ein vernünftiges Mundschutz zu nutzen.

Damit wäre dir geholfen und auch mir die, die Gefahr erkennen.

Denn nach eurere Meinung ist es ja auch in Ordnung keine Maske zu tragen. Denn es ist ja okay für mich zu entscheiden was richtig ist.

Eine Maske ist nicht dafür da um den Träger zu schützen. Das sollte doch jeder verstanden haben.

also wenn von 100 leuten einer durch meinen empfohlenen Spender eine vernünftige Maske trägt ist es es ein erfolgreicher Schritt gegen Corona.


daher ist dieser Vergleich von Schuhe usw. Ein extrem dämlicher Vergleich. Einzelschicksale usw.
Hä, zeige mir jetzt genau die Stelle, wo ich sagte, es ist ok, keine Maske zu tragen?

das wirst du von mir weder lesen noch hören... und dennoch bist nur du dafür verantwortlich, im öffentlichen Leben , vor deiner Wohnung, immer so ein Ding bei zu haben. Das zu vergessen = sich vergessen eine Hose anzuziehen = dämlich

Punkt Ende
 
Wie es manche Menschen schaffen ausreden dafür zu finden etwas zu tun was andere schützt, obwohl daraus für wirklich niemanden ein Nachteil entsteht. Und das sogar während sie für Masken sind.
 
Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung was das rechtlich bedeutet.
Das gilt gegenüber dem Staat und HWLuxx ist was privates.
Was Feinde der Demokratie bzw. Diktatoren nicht können
Wenn ich deine Beiträge lese denke ich an Klassenfahrt auf dem Bauernhof, im Kuhstall, nur Scheiße und die Scheiße muss weg :)
Demokratie alleine bedeutet nur Wahlen nach Mehrheit der Bürger. Deswegen redet man in Deutschland ja auch von FDGO.
Aber war klar, das "Grundordnung" aus FDGO zählt bei dir kein bisschen.

Ich sag es so wie es ist, dass Menschen wie du behaupten zuverlässige Mitglieder der Gesellschaft zu sein ist eine Schande für alles wofür Deutschland und Europa stehen,
darauf können wir verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh