ich glaube eher, das du keinen text lesen kannst. ich habe deinen natürlich gelesen und genau darauf meine aussage getroffen. wennn jeder nur seine klitzekleine hier und da ausnahme reinschiebt, kommts am ende genau darauf raus, das gar keiner mehr was macht.
Völliger Schwachsinn. Und das aus dem mund eines Menschen, der nach eigener Aussage regelmässig Post vom gericht bekommt. Und natürlich bist du nie zu schnell gefahren und hast noch nie die kleinste Ordnungswidrigkeit begangen. genauso wie du dich über die Maskenplficht etc. aufregst überhöhst du deinen moralischen Standpunkt. Das einzige, was Menschen wie du können. Wenn man nur andere kritieren dürfte, wenn man selber stets und jederzeit 100% korrekt handelt, dürfte niemand Kritik anb irgendwem üben... Zuzmindest ich glaube dir bei deinen Auswüchsen hier ohnehin nicht, dass du firedlich jederzeit deine Maske trägst. Dein Post enthält direkt den nächsten Rant, der vor Vorwürfen wimmelt aber von Fakten komplett befreit ist. Natürlich weiß man, was da abgerechnet wird und nein, es wird nicht sofort ein Test gemacht, nur weil mal wer hustet. Glaubst du dir diese wilden Storys ernsthaft selbst oder ist das so ne Art Selbstschutz für dich, da es an Wissen über die MAterie und somit jeglichen Argumenten komplett mangelt?
Und du magst meinen Text gelesen haben, verstanden hast du ihn nicht.... Die Kernaussage ist nach wie vor, dass die Regeln sindvoll sind aber die "Einhaltung" der Regeln wie geschildert auch nichts bringt, wenn man davon ab das Hirn ausschaltet. Es bringt nämlich nix, im Supermarkt ne MAske zu tragen und davor dann dicht zusammen zu stehen. Es bringt nicht masken und Faceshields zu tragen, wenn diese aufgrund falscher tragweise nicht das tun was sie sollen. Es ist eben nicht damit getan, stumpf Regeln zu befolgen aber nicht zu reflektieren, was der Sinn und Zweck davon ist und so zu erkennen, wo sie lückenhaft sind.
Davon ab habe ich keine Entschuldigung vorgebracht und argumentiert, dass ich mich korrekt verhalten habe.
Ich wollt dich auch nicht blöd anfahren, das galt viel mehr den "Meine Maske ist kaputt, aber wie soll ich denn jetzt bloß eine neuen kaufen!?!?!?!" -Leuten.
ICh nehm das mal so hin. Auch wenn ich es mutig finde, zu beurteilen, was möglich ist, wenn man nicht dabei war und dann schlicht davon ausgeht, dass ein Reparaturversuch nicht erwogen wurde...
Solche Reparaturversuche habe ich auch schon gesehen. fiel unter die oben beschriebene Kategorie. kann mans auch lassen... Sinnvoller halte ich da den Tip, sich einen Erstaz ins AUto zu legen, was bei seit dem auch der Fall ist.