Den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 hast Du schon mal versucht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ists die Anzeige. Das sind 2 Schritte. Anzeige heißt nur, dass man mitteilt, das man es eventuell braucht. Dann kann man sie, bei Bedarf, anzeigen. Ohne Anzeige keine Beantragung.die beantragen es um im falle dann direkt abrufen zu können. irgendwie sowas hat er gesagt.
Den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 hast Du schon mal versucht ?
Gute Besserung!
So werden "Infektionsraten" niedrig in den Nachrichten gehalten weil sonst Hamsterkäufer noch mehr durchdrehen würden.
Das wird schon der Betrieb aufrecht gehalten, nur man tut auch alles was möglich ist.Das weiß ich alles aussenstehender nicht, sehe nur Kaserne zu, keiner da.
Ich hatte dir doch eine Seite gegeben, da standen mindestens 4 Nummer drauf, die sind doch nicht sämtlich alle dauerhaft besetzt....Ja aber da wird man auch von einer Bandansage begrüßt, dass die Leitungen gerade besetzt sind und man warten sollte.
Nimm's mir nicht übel aber bei den von Dir geschilderten Symptomen wäre mir das Alter total egal. Auch würde ich nicht Tagelang auf Besserung warten, sondern initiativ mit den entsprechenden Stellen (vorerst telefonisch) in Kontakt treten.Ich habe vor 2 Tagen angerufen aber da konnte ich niemanden erreichen und wollte wirklich nur anrufen falls die Symptome schlimm werden sollten, was auch der Fall war.
Jetzt 2 Tage später ist es besser geworden, fühlt sich nicht mehr so an als müsste man dauerhaft durch ein Kissen atmen.
Ich bin noch keine 60 und würde eher ungern im Extremfall einen Beatmungsplatz besetzen der für Senioren dringender benötigt wäre, deshalb beobachte ich weiter die Symptome.
Sollte es wieder so schlimm werden, rufe ich 112 an und lass mich einliefern.
Nimm's mir nicht übel aber bei den von Dir geschilderten Symptomen wäre mir das Alter total egal. Auch würde ich nicht Tagelang auf Besserung warten, sondern initiativ mit den entsprechenden Stellen (vorerst telefonisch) in Kontakt treten.
Vielleicht seh ich es von hier aus nicht oder nicht richtig aber ob Du einen Beatmungsplatz benötigst (oder nicht), solltest Du dem Arzt überlassen.
Dir trotzdem gute Besserung.
Wie geht man vor? Gesundheitsamt anrufen? Klar, kann man machen aber da geht erstens kaum jemand ans Telefon ran oder die Leitung ist besetzt.
Corona Hotline oder Bürgeramt anrufen? Ja, kann man auch versuchen aber auch da ist die Chance durchzukommen irgendwo gegen 0.
Ja aber da wird man auch von einer Bandansage begrüßt, dass die Leitungen gerade besetzt sind und man warten sollte.
Nach ein paar Minuten wird automatisch aufgelegt falls dies immernoch der Fall ist.
Danke. Was anscheinend hilft ist Paracetamol, scharfe Nudeln und Ingwer Tee..
Diktator, Mörder, Invasor trifft es wohl eher.
Von scharfer Soße schwitzt man ordentlich, hilft ein wenig bei Sinusitis oder normaler Grippe um die Nase frei zu kriegen, zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich habe mir da selber was gekocht aus Carolina Reapern und anderen Rekordschoten. Aber sowas brennt nicht nur einmal.
Was haltet ihr davon, dass laut Johns Hopkins University in ganz China innerhalb von 3 Tagen nur 100 neue Infizierte und 4 neue Tote gelistet wurden?
Ich will es denen ja wünschen, aber es erscheint mir bei der hohen Einwohnerdichte und Größe des Landes doch etwas seltsam.
Viel zu viel, es geht hier um Tröpfchen und nicht um Gas oder Aerosole.5 Layer aus 2x Baumwollpads (Demakup oder ähnlich), 2x Fettfilter (gedacht für Dampfabzugsanlagen) und 1x Aktivkohlefilter (ebenfalls gedacht für Dampfabzugsanlagen) sind schon sehr ordentlich aber der Luftwiderstand ist schon sehr hoch.