Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um andere zu schützen reicht sogar ne Lage Stoff weitestgehend aus.Also könnten auch 2 Schichten aus Baumwollpads helfen? Das wäre natürlich top.
Tja ich habe wahrscheinlich Kontakt zu einem positiven Patienten gehabt. Warte seit Sonntag auf einen Rückruf, ich hab 47 min gebraucht um bei der 116117 jemanden Ran zu bekommen.GorgTech:
Also sitzt Du jetzt den 8. Tag daheim und hast innerhalb von 8 Tagen niemanden beim Gesundheitsamt erreicht?
Kann ich fast nicht glauben ...
Mein Schwager (in Spee) war kürzlich in Frankreich (Risikogebiet) und sein Chef wollte ihn auf Arbeit erstmal nicht mehr sehen. Also beim Hausarzt angerufen, der wollte ihn auch nicht sehen und hat ihn 14 Tage krank geschrieben.
Am 2. Tag hat er jemanden beim Gesundheitsamt erreicht und wurde getestet. Die Ergebnisse kamen erst nach knapp 12 Tagen (verständlich, aufgrund des Andrangs), er selbst war negativ getestet, wurde aber täglich angerufen und musste Fieber messen.
Wenn's also so schlimm ist und keiner ans Telefon geht, würd ich ja in die Notaufnahme fahren ...
Das eine mal kann schon gereicht haben um andere an zu stecken. Deine Schutzkleidung musst du auch irgendwie anziehen. Dann fasst du irgend etwas falsch an und Baam, sind die Viren auf irgend welchen Gegenständen, ganz unbemerkt.Ich war in den letzten 8 Tagen genau 1x raus und auch nur mit Schutzausrüstung und Sicherheitsabstand.
Jetzt habe ich immerhin ein paar Vorräte für 1 Woche und muss nicht mehr raus.
Und je nach Beruf zu einigen hundert am Tag.
Ich würde mich schon mal freuen wenn die ganze Horterei mal endlich endet...
Wir haben 4 Kinder, drei benötigen noch Windeln, die sind aber nun schon ewig ausverkauft, selbst im Netz... Leider verträgt auch nicht jedes Kind jede Windel, das kommt noch erschwerend hinzu.
Zum Glück ist meine Frau sehr gut aufgestellt und wir haben vermutlich mehr als eine kleine Drogerie (notgedrungen) sonst wäre absolut schon Schicht im Schacht...
Zum Glück hat mich der liebe Gott mit Gehirn gesegnet um den auch zu benutzen
Bei 11 Millionen EW alleine in Wuhan und den sicher stattgefunden Ansteckungen gehe ich von mehreren Millionen Infizierten aus. Die chinesische Regierung ist derzeit stark am arbeiten, was Vertuschung angeht. Was erwartet man von jemandem, der seinen Leuten daheim die Tür zuschweißen lässt?!Was haltet ihr davon, dass laut Johns Hopkins University in ganz China innerhalb von 3 Tagen nur 100 neue Infizierte und 4 neue Tote gelistet wurden?
Ich will es denen ja wünschen, aber es erscheint mir bei der hohen Einwohnerdichte und Größe des Landes doch etwas seltsam.
Den Gehirn alter!
Achso, ihr hortet selbst?
Ein grammar-flame... es ist wunderbar, wie deutsch ein Deutscher sein kann, dafür bekommst du jetzt einen Deutschheitssternchen in deinen Pass.Dafür das Deutsch nicht seine Muttersprache ist, schreibt er recht gut. Auf den Inhalt und den Gehalt seiner Aussagen möchte ich aber nicht näher eingehen.
Womit wir beim Leseverständnis wären. Aber mal ernsthaft, ich weiß ja nicht wie lange er in Deutschland lebt, bzw. ob er in Deutschland zur Schule gegangen ist aber sollte dem so sein, sollte er wissen das man nicht den Gehirn nutztIch hab den *hagen* geflamet, weil er auf dem Deutsch eines nicht Deutschen rum hackt. Ausserdem bin ich stolzer Nichtdeutscher. In Zukunft rate ich Dir lesen und verstehen für Anfänger.
Ob deutsch oder nicht, du hast dich sehr deutsch verhalten, und bekommst dafür jetzt ein Sternchen in den Heftchen. Bei 10 Sternchen gibts dann ein Balkenkreuz und dafür wiederum bei der Antifa eines auf den Popo .Ich hab den *hagen* geflamet, weil er auf dem Deutsch eines nicht Deutschen rum hackt. Ausserdem bin ich stolzer Nichtdeutscher. In Zukunft rate ich Dir lesen und verstehen für Anfänger.
Da muss Gott wohl bei der Güte deines Gehirns gespart haben...@Gorsi
Warum?
Nur weil dein Weltbild anders ist.
Zum Glück hat mich der liebe Gott mit Gehirn gesegnet um den auch zu benutzen ohne ins Schema F zu passen!
Danke!