Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um das für für den lieblings Verschwörungstheoretiker (Hier lohnt sich das wirklich zu sagen) Kenaz mal zu verdeutlichen, bzw zu benennen.ja genau diese. du kennst dich ja super aus wieviel werden dort im schnitt am tag beerdigt normalerweise?
die antwort steht übrigens im vorletzten satz des artikels
kannst mir später danken :vriz:
In dieser Sache, schenke ich jemandem wie Klaus Püschel, als Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg, eher mein Glauben, als Politkern die mein Grundrechte weiter einschränken und mehr Daten von mir haben wollen.
gmx Corona Live Ticker schrieb:Bayern lockert die Ausgangsbeschränkung zur Eindämmung des Coronavirus minimal: Künftig ist im Freien auch der Kontakt zu einer Person außerhalb des eigenen Hausstands erlaubt. Diese Änderung, mit der Bayern auf die bundesweit vorherrschende Linie einschwenkt, gab Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach einer Kabinettssitzung am Donnerstag in München bekannt.
Ab kommenden Montag ist im Freien auch der Kontakt zu einer Person außerhalb des eigenen Hausstands erlaubt.
ja genau diese. du kennst dich ja super aus wieviel werden dort im schnitt am tag beerdigt normalerweise?
oh shit, die wunde im bein tut hoffentlich nicht sehr weh...
Um das für für den lieblings Verschwörungstheoretiker (Hier lohnt sich das wirklich zu sagen) Kenaz mal zu verdeutlichen, bzw zu benennen.
"Rund 1500 Menschen werden jährlich auf der Insel verscharrt." Runter gerechnet sind das 125 im Monat oder 32 die Woche.
Grob gerechnet, anhand der aktuellen Bilder (Ich nehme das von Mimikama) sind dort schon mindestens 50 Menschen in einem Anlauf beerdigt wurden. Und dabei ist die Arbeit auf den Bildern nicht einmal abgeschlossen.
Wusste gar nicht das wir noch im 19 Jahrhundert leben... Mittlerweile sind die Methoden und Möglichkeiten heraus zu finden ob jemand wirklich unbekannt ist, oder Familie hat ein winzig kleines Stück gebessert. Es zählen also wohl eher die aktuellen Zahlen.Laut Wikipedia >850000 (andere Quellen sagen sogar >1000000) Tote auf Hart Island,
Macht im Schnitt (laut Bericht seit 1875 Massenbestattungen) mind. >16 Tote (850000), oder 19 (1000000) am Tag.
Sag das mal den Viren. Oder meinst du, die haben eine Vorliebe für Hot Dogs und Bürger, oder Pizza und Tomatensoße, aber verschmähen Döner- und Eisbein Esser?Es macht auch kein Sinn auf die USA und Co zu zeigen, wir sind hier in Deutschland, nicht in den USA und auch nicht in Italien, ich glaube der nächste Bericht, lautet Corona in der Andromedagalaxie gefunden.
Es macht auch kein Sinn auf die USA und Co zu zeigen, wir sind hier in Deutschland, nicht in den USA und auch nicht in Italien, ich glaube der nächste Bericht, lautet Corona in der Andromedagalaxie gefunden.
Also der Kumpel, der die Krankenschwester kennt und die sagte das ihr Krankenhaus leer ist hat nun einen einzigen Fall.
Warum dann alle Staaten das machen, dazu finde ich auch keine Plausible Erklärung. Das ist selbst mir zu Spekulativ und weicht alles in Verschwörungen ab.
Naja mal abgesehen, dass sich Geld nicht immunisieren kann und sich ein höheres Vermögen nicht wesentlich schneller als ein kleines verdoppeln lässt.
Kleines Rechenbeispiel: Du hast einen Euro und bekommst 10% Zinsen: Also 1 x 1,1 ^ x = 2
So nun hast du 100 Euro. Also 100 x 1,1 ^ x = 200.
Das sieht man doch, dass 1,1 ^ x = 2 sein muss völlig unabhängig vom Startkapital.
Also log1,1(2) = x. Bin jetzt zu faul den Taschenrechner rauszukramen.
Am 23. 3. hatten wir die Reproduktionszahl auf 1 und ab dem 9. April lag der Wert von R bei 0,9. 1 ist völlig ok. Keine exponetielle Kurve. Sondern linear.
Edit Quelle vergessen: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2020/17/Art_02.html
Edit2: Wissenschaftliche Funktion vom kcalc entdeckt: x = 7,27254089732
So,
wie erwartet wurde unser Flug von FRA - JFK annuliert.
Jetzt muss ich bestimmt warten bis das Reisebüro bzw. die Airline auf mich zu kommt und mir meine Kosten erstattet, oder ?
Irgendwie bin ich gerade froh, das wir noch nicht gebucht hatten. Spart eine Menge Stress, wir wollten eigentlich zwei Wochen nach Portugal, die Nichte meiner Freundin besuchen. So wird jetzt für nächstes Jahr, für den Brasilien Urlaub gespart.Dann bin ich mal gespannt wie easy/schwer das ganze wird.
Flug über tui.com gebucht
Zusatzoptionen über die LH.
Werde berichten.
Aktuell ist das Sonnenbrandrisiko in Deutschland auf Terrasse und Balkon wesentlich erhöht. Dies liegt an der besonders sauberen Atmosphäre durch den wochenlangen Shutdown in Europa und großen Teilen der Welt.
...
Ob die Wirkung nur durch die verminderten Schadstoffe in der Luft oder auch durch weniger Kondensstreifen verursacht wurden, wird man später analysieren müssen.