Wer verbietet uns die Maut?
Wieder gänzlich Verkürzt. Doofie Scheuer denkt sich etwas aus, das EUGH sagt nein und nun meinst du die EU ist gänzlich gegen eine Maut?
Desshalb muß ich auch müllbeutel für teuer geld kaufen.
Du redest von den Beuteln welche in Rollen gekauft werden, man in die Wohnung legt und in den Mülleimer stopft um Müll rein zu stopfen? Was könnte nur der Unterschied zu irgendwelchen einzelnen Tüten sein welche hinterher geworfen werden?
Blisterverpackungen sind ja soo umweltfreundlich.
Ui... Cool. Von einer Transportverpackung auf eine Umverpackung schwenken um vom Thema ab zu kommen, aber trotzdem irgendwie recht zu haben...
Such mal nach der Richtlinie 94/62/EG
Die sagt auch etwas zu den von dir angesprochenen Verpackungen welche den gleichen oder einen ähnlichen Zweck dienen soll.
Vom Menschen erzeugtes CO² ist für die Umwelt irrelevant. Für Steuereinnahme, ja doch
Wenn ich das richtig weis, bist du ein Studierter Mensch in einer Wissenschaft. Wie wäre es mal das an zu wenden womit du in deinen Studien gearbeitet hast. Also den Grundsätzen wie man mit Wissenschaftlichen Arbeiten umgeht und wie man die Ergebnisse zu werten hat.
Und vor allem was ein Wissenschaftlicher Konsens ist!
Sorry, aber unter diesem Hintergrund ist es einfach nur Peinlich was du schreibst.
Na klar, dann brauch ich mit 800W doppelt so lange
Dann kauf dir keinen billigen Schrott...
Meiner hat 750W und schafft es in einem Gang beinahe jeden sichtbaren Dreck aus dem Teppich zu ziehen.
magic Physik...
@Gorsi
Nebenwirkungen hat jedes Medikanent.
Mit dem Unterschied das man die Nebenwirkungen kennt und sich auf mögliche Nebenwirkungen einstellen kann sowie bei schweren Nebenwirkungen zwei mal darüber nachdenkt ob man dieses Medikament auch verabreicht an Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen.
Diese möglichen Nebenwirkungen allerdings gar nicht zu kennen und dann gleich an der ganzen Bevölkerung auf einmal zu testen ist einfach Grenz Debil... Solltest du durch dein Angebliches Studium auch wissen.
Trotzdem, wenn in einer Firma Versuche gemacht werden, ja auch Tierversuche, dann muss nicht unbedingt die andere Firma den gleichen Mist durchziehen. Zumal bei Corona die Zeit drängt.
Es geht nicht darum das statt Menschen dann Tiere sterben, sondern das man alle Menschen an denen man es Testet auch überwachen kann... Habe ich eigentlich schon mal geschrieben...
Du hast hier echt schon ein paar gute sachen geschrieben. Aber im Moment disqualifizierst du dich extrem mit Logikfehlern und Extemen sowie extrem verkürzten Ansichten...
Oder anders gesagt. Du folgst gerade extrem den Klischees welche von Verschwörungsgläubigen geprägt wurden. Und damit meine ich die mit Aluhut und nicht nur die welche in irgendwelchen Blasen leben.