Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag mal ist nun eigentlich schon was bekannt wegen einer veränderten Lüftersteuerung und dem Window Seitenteil fürs schwarze 600T?
hoffe dann das für die neue Platine der Lüftersteuerung dann eine "bessere" Einbauanleitung als bei der H70 dabei ist. Die war meiner Meinung nach etwas spärlich.Aktuell können wir dies noch nicht kommentieren, ich bin mir aber zu 99% sicher, dass wir genau Eure Wünsche hier berücksichtigt haben
Ich kann schon verraten, dass die Lüftersteuerung überarbeitet wurde
In wiefern wurde es überarbeitet ? geht es jetzt von 7-12 statt nur diese 10-12 Volt ?
Und wie erkenne ich im Handel das das ein überarbeitetes Gehäuse ist ? Spiele mit den Gedanken mit dieses Gehäuse zu kaufen nur eine mit einer gescheiten serienmäßigen Lüftersteuerung
Hallo zusammen...
ich habe heute den Corsair Tower erhalten und in Betrieb genommen.
Einbau einfach Weltklasse !
Erste Inbetriebnahme funktioniert super bis auf ein Brummen vom vorderen Lüfter trotz Drosselung auf 5Volt.
Die Temperaturen sind im Vergleich zu meinem Antec Nine Hundred Two höher wahrscheinlich wegen der Größe des Corsair Towers (Lüfter laufen im 5V Betrieb wie auch beim Antec)
Der höchste Anstieg der Temp beträgt beim Mainboard (NB) momentan 60C ohne Last
Beim Antec waren es 49C
Also ich bin im Moment etwas auf Kriegsfuß mit dem Kauf des Corsair Towers
Guten Morgen
@pajaa
Da sieht man was ein Seitenlüfter bringt wenn man einen anbringen kann und diesen auch vernünftig einsetzt.
Nabend zusammen habe auch des Gehäuse und dazu auch gleich eine frage. Kann mir jmd sagen oder bestätigen ob oben beim 200er Lüfter ein 240er Radi reinpasst zwecks Wasserkühlung?
Guten Morgen
@Chii0815
Was hast du den vorher für einen Tower gehabt ?