Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
wollte nur mal loswerden das ich vor dem Kauf des 600T stark am "Plastik" Design Zweifel gehabt habe. Nun wo ich das Gehäuse 2 Wochen habe, bin ich echt begeistert von dem Teil. Soviel Platz (gut ich hab nur nen mATX Board verbaut) und ein Top Kabelmanagement. Mein Glück ist scheinbar das ich kein Silentfreak bin bzw. ist eh Ton an wenn ich vor dem PC sitze *g* - aber im Ernst ich finde die Lüfter echt gut und leise selbst auf max. Drehzahl. Das einzige was ich dann höre ist der Lüfter meiner Grafikkarte
Das einzige was mich ein wenig stört an dem Gehäuse sind die Knöpfe (Power und Reset) die wirken für mich ein wenig zu sehr billig. Das drücken wird mit so nem üblen KLICK quittiert das hätte man besser lösen können. Irgendwie warte ich immer das das Ding durchbricht oder so...naja...
So schaut das Ding bei mir nach dem Einbau aus....
steht so in der corsair betriebsanleitung hab mich auch schön brav dran gehalten.
Bringt die Dinger mit zur CeBit als Giveaway dann hol ich eins ab
so mal was gutes
der 180er Air Penetrator passt in die Front des 600T die vorhandenen Löcher passen perfekt
sysProfile: ID: 86892 - Naennon
Hallo
Ist der leiser als der Lüfter von Corsair,oder warum hast Du ihn ausgetauscht?
Bin am überlegen ob ich den oberen auswechseln sollte gegen 2x120mm sollten aber auch weiß beleuchtet sein oder doch eine andere Farbe
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu und kann auch gleich passende Lüfter empfehlen die leise sind.
Gruß
Knuffi
Hallo...
...Bin am überlegen ob ich den oberen auswechseln sollte gegen 2x120mm sollten aber auch weiß beleuchtet sein oder doch eine andere Farbe
Vielleicht hat jemand eine Idee dazu und kann auch gleich passende Lüfter empfehlen die leise sind.
Gruß
Knuffi