Moin,
ich habe gerade das neue AX850 eingebaut - und leider ein Problem.
Ich habe das AX850 als Ersatz für mein sehr gutes Enermax Liberty eingebaut, ich bekomme bald Geforce Nachwuchs - der verbraucht ordentlich Strom - ergo musste was ordentliches zur Versorgung rein. Also ein Corsair / Seasonic..
nun, eingebaut, alles nach bestem Gewissen angeschlossen (ich habe ca. 50 Rechner in meinem Leben bisher zusammengebaut) - und sobald ich den Netzstecker einstecke, fängt man Roccat USB Hub an zu blinken, geb ich "1" - also Power aufs NT, blinkt auf dem EVGA Board nur LED 4 (Power / Standby Blinken) und der Start Knopf am Cosmos-S pulsiert schwach, anstatt wie mit dem Liberty durchgehend zu leuchten.
Habe gerade aus Spaß mal das Liberty am EPS und 12 Hauptstecker angeschlossen - alles ok. Startknopf leuchtet durchgehend, Rechner lässt sich starten.
Also hab ich grad mal kräftig ins Klo gegriffen und das Corsair ist von Beginn an im Eimer oder hab ich etwas nicht beachtet?
Habe sogar vorher die Anleitung gelesen - man weiß ja nie - aber nix besonderes.
Was meint Ihr?
Darf ich alles wieder ausbauen und morgen (ähh - heute) meinen Händler besuchen? (supernerv!!!)
Ach .. so nebenbei - ich bin doch ein wenig enttäuscht vom Netzteil.
man kann keine 2 EPS 8-Pol Stecker und 2 Grafikkarten nativ anschließen, da darf man wieder zu den tollen Y-Kabeln greifen... das hab ich mir anders vorgestellt, wobei es bei Seasonic ja exakt genauso ist.
Nur das 1200W hat diese Steckkombination.
Aber das ist grad mein kleinstes Problem.
Danke & Gruß
Dozer