Corsair AX-Serie

EU ist die Edition für Europa mit 220/230V Netztstrom Anschlusskabel.

Bei anderen Editions kann es andere Anschlusskabel geben - AU hat soweit ich mich erinnern kann einen 3PIN Flachstecker und passt so nicht in die EU Steckdosen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh na wer hätte gedacht das es so einfach ist :)
Und warum kriegt man in Deutschland dann auch die AU Variante ... naja die großen shops haben wohl einfach alles im Angebot.

Auf jedenfall vielen Dank
 
Es kann auch sein das es ein Abdruck Fehler bei den Shops ist, viele suchen bei der Angebotserstellung einfach nur was raus und achten auf die Endbezeichnung nicht. Ich schaue noch mal nach. Im Prinzip sollten aber alle in Deutschland vertriebenen PSUS die EU Version sein ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh