@LeXel
Wie buxtehude schon schrieb habe ich die Gigabyte GTX 460 OC-1GB und dafür gibt es einige Vollcover Wasserkühler.Nur ich will keinen dieser üblichen Vollcover.
Dazu unten gleich mehr...
@buxtehude
Du hast recht,aber ich möchte keinen Vollcover und habe mir darum etwas optisch passenderes für mein System überlegt.Dazu unten gleich mehr...
@Propella
Die Rahmen sind von Akasa und ich bin eigentlich selber überrascht das die Teile so eine gute Qualität haben und gar nicht mal so übel ausschauen.Auf jeden Fall passen sie perfekt zum 500R und sind sehr funktionell.
@f.r.a.n.k
Nicht das ich wüsste! Ich habe die Silverstone Verlängerung bisher nur für 4 Laufwerke gesehen. Aber so schlimm ist das nicht,da sie ja insgesamt nur 20cm lang ist.Kannst doch das Teil nehmen,auch für 2 Laufwerke,dann gehts nicht so knapp zu.Weil die Abstände der Anschlüsse bei dieser Verlängerung sind wie abgemessen und mit 4 Laufwerken passt es gerade so.
@all zum Thema SLI Kühlung
Die Kühler die ich mir ausgesucht habe sind eigentlich von einem recht bekannten amerikanischen Hersteller.
Ich denke sie passen perfekt zu meinem Projekt.
Passen dazu gibt es dann diese SLI-Brücke.
Und als Drittes im Bunde einen passenden Vollcover Kühlkörper.
Das Alles macht sich sicher sehr gut zusammen mit meinen schwarzen Backplates auf den GTX460.
Ja,das ist mein Vorhaben.Ich werde es verwirklichen und mir wenn die Zeit ran ist die Teile aus Amerika bestellen.Momentan spielen aber meien Finanzen da nicht mit.
Naja hat ja noch bis zum Sommer Zeit das mit den Karten.
So nun aber mal wieder paar Bilder...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die weißen Kabel im Case sind noch nicht final und sauber verlegt und es fehlen auch noch welche z.B für den Blu-Ray Brenner.Das folgende Bild ist vor dem Einbau der SSD's entstanden und ist eher als schneller Schnappschuss zu sehen.Richtig gute Bilder werde ich dann später machen wenn ich mit der Kabelei fertig bin.
Und hier einige Ansichten vom SLI-Gespann...
Und das Ganze noch mal mit weißen Kabeln und schwarzer SLI-Brücke...