Mein 500R und die dazu passende H100 sind heute angekommen. Das Gehäuse gefällt mir in der Realität noch wesentlich besser als auf den Fotos, ein wirklich schönes Teil!
Was mir aber gerade äußerst negativ aufgefallen ist, als ich meine Silent Wings montiert habe, sind die Anschlüsse der Lüftersteuerung, die nur zu den vormontierten Lüftern passen. Was habt ihr euch denn dabei gedacht? Wenn ihr direkt gute Lüfter verbaut hättet, okay, aber da die nunmal laut sind, war es doch klar, dass eure Kunden hier auch andere Lüfter verbauen wollen. Genug geredet, wie sieht's mit Adaptern aus? Ansonsten muss ich wohl die Anschlüsse etwas bearbeiten...
€: Um nicht überall zu posten:
Der Radiator meiner heute erhaltenen H100 ist ein U, wodurch der Einbau in meinem Gehäuse (500R) unmöglich ist. Das habe ich bemerkt, nachdem ich mich eine ganze Zeit vergeblich bemüht habe, die Lüfter anzuschrauben. Kommt das häufiger vor?
€²: Gibt es Adapter vom internen USB 3.0 Amschluss auf einen externen? Mein neues Board hat leider intern kein USB 3.0, da wäre es praktisch, wenn ich die hinteren Anschlüsse so nach vorne führen könnte.