xXSR1D3RXx
Enthusiast
kannst erstma eintragen. hab noch paar runs laufen lassen.. aber etwa immer gleiches ergebniss. jep.. läuft auch super mit 2600. echt super die domis, gehn bestimmt später noch auf 2800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Spannung... aber im Alltag würde ich sie so nicht betreiben^^echt super die domis, gehn bestimmt später noch auf 2800
Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Spannung... aber im Alltag würde ich sie so nicht betreiben^^
Spaßbremse
Spaßbremse
ლ(ಠ益ಠლ)Jo das ist er wirklich Auf emissary42 zeig
Von denen würde mich das SPD/XMP und die Subs interessieren ... hast Du die Möglichkeit es zu extrahieren bzw einen Screen der Subs zu machen ?
Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Spannung... aber im Alltag würde ich sie so nicht betreiben^^
Reicht dir das XMP?Von denen würde mich das SPD/XMP und die Subs interessieren ... hast Du die Möglichkeit es zu extrahieren bzw einen Screen der Subs zu machen ?
Keine Sorge, so schnell passiert das nicht. Das war das einzige Kit, für das ich meine CMD16GX3M4A2400C9 hergeben würde und dann schließlich auch hergegeben habe. Meine anderen Platinums und der Rest vom Schützenfest sind bereits unter die Leute gebracht. Mehr als eine Hand voll Kits habe ich gar nicht mehr da...Du wirst noch Pleite gehen, emi
Bei diesen Spezifikationen hatte Corsair nicht gerade viel Auswahl^^sinds auch wieder samsung chips?
Da ich hier ja der Quoten-Spielverderber bin, enthalte ich mich der Stimme. Teste doch einfach mal, was sie für 2666 brauchen und entscheide dich dann...was würdet ihr max 24/7 draufgeben?
Reicht dir das XMP?
Die Command Rate wird wie immer in Aida64 um 1 zu hoch ausgelesen (ist also 2T).
Tertiaries im XMP, ist das ein neuer Trend? An welchen Adressen im SPD würden die stehen?Kannst Du nicht mit Memtweakit auslesen ? Es geht auch um die Tertiary ... vor allem eigentlich. ^^
Dann kann ich auch gleich einen Listeneintrag daraus machen:Ist auf jeden Fall interessant auch zwecks Vergleich ... ich poste auch mal einen Screen von meinen mit entsprechendem Preset und retrainten tertiären Timings.
Nein, von solchen internationalen Deals versuche ich die Finger zu lassen, wenn die Summen größer werden.Die hast Du in der Bucht geschossen von einem Spanier zufällig ? ^^
Cpu ist raus
Denke du kannst auf 9-11-11-25 1t tFRC (Row Refresh Cycle Time) auf ca. 130-140 und twl auf 6 locker laufen lassen,