sleeper7170
Experte
Guck mal bei Alternate , dort habe ich sie her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck mal bei Alternate , dort habe ich sie her.
Oder direkt bei corsair
Das würde kaum etwas / nichts bringen. Auf dem Bügel würde der Waku-Block vermutlich keine nennenswerte Kühlleistung haben.nen wakü kit für die platinium wär mal interessant. die bräuchten doch bloß den silbernen bügel oben mit 2 gewinde löchern versehn
Sieht ja eigentlich schon ganz gut aus, aber schaffen das nicht auch alle vier Module und hast du dich mal an 2400 CL9 versucht?^^
emissary42 schrieb:(( Meine Tests ))
DDR3-2400 9-11-11-31 1T - Auto Subs fixed, MRC fast boot = disabled
Niedrigste mögliche Spannung für obiges Profil @ SuperPi 1.5 XS 32M
Modul 1 - 1.620V
Modul 2 - 1.600V
Modul 3 - 1.585V
Modul 4 - 1.615V
Cool, vielen Dank !
Die werd ich mir dann mal demnächst zulegen. Muss ich mal gucken ob ich das irgendwie auf rot umgewurschtelt bekomme
Ach ja, brauchten doch weniger als ich in Erinnerung hatte. Dann um so besser. Hab das wohl mit einem anderen Quad Kit verwechselt, das ein einzelnes Modul hatte, welches fast exakt 1.65V für 2400 CL9 benötigte (alle anderen waren deutlich besser). In jedem Fall ist es irgendwie Verschwendung das Kit bei CL10 zu betreiben, wenn es auch CL9 bei diesem Takt schafft. Meinst du nicht? =)
Performance GT vs PLT: Vergleiche mal die Subtimings von beiden Profilen, an den Chips kann es nämlich nicht liegen