Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute (aka die Casualuser) verstehen doch jetzt schon nicht, warum man für eine Tastatur ohne Display (das ist doch sooooo nützlich und die einzige Berechtigung) mehr als 15€ berappen müssen.
Also ich würde die Tastaturen wegen des Preises und vor allem wegen der Tastenhöhe nicht kaufen. Eine Cherry Evolution Stream reicht zum Spielen dicke aus. Wenn an Skill hat, macht man auch damit jeden platt.
Sieh das mal so: ob ich jetzt eine Tastatur für 15€ (wie meine Cherry) in 2-3 Jahre durchnudel oder die Corsair jetzt 5 Jahre gält, ist im Endeffekt egal, weil es preislich auf selbe rauskommt bzw. sogar noch etwas pro Cherry geht.
Ich persönlich mag eben lieber den leisen Anschlag der flachen Notebooktasten.
Ganz einfach deshalb, weil viele da draußen meinen,sie bräuchten den ganzen Schnickschnack der Gamerhardware, um besser zu spielen. Dabei ist das totaler Schwachfug.
Ü
Die Tasten bspw. erlauben es zum ersten mal in der Geschichte des Keyboards "WIRKLICH" eine störungsfreie Benutzung ohne GHOST Effekt - also selbst bei 10 bis 20 gedrückten Tasten (egal welche) werden alle Befehle umgesetzt. Außerdem ist es kein billiges Foliendesign wie bei den meisten am Markt erhältlichen Gamingtastaturen, sondern klare "Taster - Red Wings von Cherry" die unter den Profi Gamern als das Non-Plus Ultra angesehen werden.
Klar nutze ich die und würde sie immer wieder kaufen. Nachdem ich so einige Tastaturen durch habe, ist sie für meine Bedürfnisse die beste Wahl.Oh Gott diese Schrott Tasta habe ich früher auch gehabt, bestimmt 3 Modelle.. Gottseidank gingen alle recht schnell ca. 1 Jahr kaputt... !
DU benutzt die nicht ernsthaft oder? Der kleinste Krümel und das Ding hakt und krakelt eklig! Ich hasse diese Tastatur und denke nur mit Abscheu an sie zurück. Dumm wie ich war dachte ich mir dass flache Tastaturen besser seien damals.. wieso auch immer ich da drauf kam!
Als ich mir dann vor 3 Jahren mein erstes Notebook zulegte musste unbedingt noch eine gescheite externe Tasta her, das geht einfach mal gar nicht.
Die einzige Notebook tasta die einigermassen geht ist die der alten IBM ThinkPad's! die waren wirklich noch was wert. Den Rest kannste zerhäxeln.
Es gibt für mich nix nervigeres als Vertipper oder Krakel Hakel Funktionsfehler wenn Krümmel drunter hängen! Ich tippe halt wie ein Eilzug im Ein Finger Adler Auge Such System - Das ist schon so chaotisch genug, da brauch ich nicht noch Tastatur Terror.
Bin zwar kein Spezialist was NKRO betrifft aber in post #17 hat er noch was dazu gesagt, daß viele andere NKRO-Boards trotzdem Probleme hatten damit.Sorry, aber da hast Du dich etwas vom Marketing blenden lassen. Bei mechanischen Keyboards gibt es eine ganze Reihe von Modellen mit NKRO, zwar oft durch USB auf 6+Modifier limitiert, aber mehrere bieten einen usb2ps2-Adapter und sind damit gleichwertig. Im Normalfall sollte ein echtes 6KRO auch dicke reichen, mit einer Hand an der Maus...
MX reds sind ein netter Zug, haben aber andere Keyboards auch. Die gummierten Tasten sind von A4tech abgekupfert und auch relativ Gewöhnungsbedürftig.
Am Ende bleibt als USP das hoffentlich hochwertige Aluminium und das sehr eigenwillige Design.
Dein Einwand zu den roten Tastenkappen ist zwar berechtigt aber wenns nicht gefällt, einfach gegen die Standard-Caps auswechseln.Es gibt mehrere Layouts und wenn DE nicht passig ist - kannst Du über Amazon auch andere sicher ordern - ansonsten über unseren Webshop der bald auch in der EU ansässig sein wird und dann Zollfrei operiert.
Der Unterschied zu einem normalen CPI Button (welchen die Maus wohl weiterhin hat bzw. wohl bindbar ist) ist, dass die CPI nur angepasst werden solange man die Taste gedrückt hält.Damit meine ich, dass dieser sog. "Sniper Button" nichts anderes als in CPI-Switch ist. Und das haben schon viele Hersteller schon lange im Angebot. Corsair ist neu und muss sich deswegen was neues einfallen lassen. Also heißt das Ding nun Sniper Button! Lächerlich.
Ich auch, aber bin da extrem skeptisch. 99% aller Gameraudio ist total überteuert und sieht von gleich teuren Hifi Produkten nur von weitem die Rücklichter am Horizont.Ich finde die Headsets sehen sehr interessant und bequem aus, bin auf die Soundqualität gespannt!
Ganz im Gegenteil, so ziemlich jedes Produkt von Corsair außerhalb von Speicherriegeln hat bislang sehr wohl Klasse gezeigt.
Ich auch, aber bin da extrem skeptisch. 99% aller Gameraudio ist total überteuert und sieht von gleich teuren Hifi Produkten nur von weitem die Rücklichter am Horizont.
...hmm, ich weiß jetzt immer noch nicht was du genau meinst, welche Corsair-Produkte so schlecht sind und was an der K90 (z.B.) so überdimensioniert ist. Stattdessen wirst du polemisch und quatschst was von Gamer-Chairs.[...]Natürlich ist es jedem gestattet, sich die Tastatur (etc.) zu kaufen, die er sich wünscht. Das ändert aber nichts daran, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, wieso man jeden "überdimensionierten" Kladeradatsch hypt[...]
Frage ich mich jetzt auch gerade. Normalerweise ist NKRO ein Problem über USB, was aber laut Corsair gelöst wurde.Was soll das Problem an USB sein?
Habe gerade gelesen, dass bei den Tastaturen nicht ueberall die MX Switches verbaut sind. ( Zitat: Die 18 vorhandenen Makrotasten (G-Keys) sind allerdings wie bei den F- und den Tasten des oberen Mittelblocks mit Gummidom-Schaltern bestückt. )
Wenn dem wirklich so ist, faende ich das sehr schade. Entweder ganz oder gar nicht. Aber bitte nicht so halbgare Sachen.