Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
H80 und H100 unterstützen Corsair Link. Nur leider ist die Software nicht zu bekommen. Auch für ein Review nicht!
Gruß Dirk
Moin,die software gibts doch bei corsair zum download?
http://www.corsair.com/media/cms/drivers/CorsairLinkInstall_1.2.5.exe
Aber nebenbei: Ich fahre dieses Jahr wohl noch auf sehr viele Lans. Wie sieht es mit dem Transport bei verbautem H100 aus? Besteht mehr Risiko als einem normalen Kühler? Mein Scythe Kantana 3 hatte nach der letzten Lan Riße in der WLP verursacht, die echt genervt haben, weil ich es 2 Wochen lang gar nicht erst in Erwägung gezogen habe.
@Corsair
H100 bestellt, angekommen, eingebaut: beim ersten Einschalten hat sich scheinbar die Pumpe verabschiedet, da die CPU sich nach 90°C selbst abgeschaltet hat. Also nochmals alles kontrolliert (ob Block richtig aufsitzt, etc.). Beim zweiten Einschalten stieg Rauch aus der Pumpe. PANIK!
Lange Rede kurzer Sinn: RMA angefordert, wurde bestätigt. Meine Frage: die Versandskosten von Italien nach Holland (leider nicht ohne vom Preis her) trage ich selbst? Wenn ja: H100 gekauft -> defekt angekommen -> nochmals draufzahlen (Versand)?
Natürlich geht das!. Die Schläuche sind wie bei Antec nur Gesteckt!. Hebeln und Ziehen die Anschlüsse sind s.g Tüllensystem
wie hier
Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Steckanschlüsse (Fittings) » EK Water Blocks Schlauchanschluss 3/8 Zoll auf ID 12mm Schlauch
@HomerJay
Corsair hat doch hier ein eigenes Supportforum.
Poste Dein Problem doch mal da.