Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm bei mir hat Paypal das Geld schon vor einem Monat abgebucht.... ist also nicht immer so wie du schreibst... Habe bei K&M Vorbestellt.
das antec ist eine katastrophe:
bei meinem war deutlich die pumpe zu hören, und es war mit abstand lauter als das H60, H80 oder H50(die hatte ich bisher bei mir).
das einizg gute am Antec war die Software zum regeln.
Kann mir jemand helfen? Ich hab das "gute" Stück jetzt, aber ein riesen Problem:
Ich habs angeschlossen, lief ohne Probleme an.
Ich hab statt den "Kit" Lüftern 2 Noctua NF-S12-1200 dran, und in Stufe 1 fahren lassen.
Zu Beginn laute Blubbergeräusche, kein Problem dachte ich, der entlüftet sich ja sicher.
Dann auf einmal relativ leise und los gings. In Windows aber dann die ersten Temp Auslesung:
50°C im Idle (vorher mit dem Mine @ NF-S12-1200@600upm 37°C) auch kein Problem, dachte ich, muss sich ja auch erstmal einfahren (WLP neu etc.)
Nun ja, nach 20minuten im Internet surfen (und nur das) zeigt mir Coretemp auf einmal 82-88°C auf allen 4 CPU Cores an (Q9650) also Gehäuse aufgemacht und ich höre tatsächlich bis auf die Lüfter nix mehr, auch kein Pumpengeräusch. Ist die Pumpe hinüber?
Hört man die überhaupt? Ich wüsste sonst nicht, woran es liegen soll.
ich hab den PC runtergefahren und seitdem startet er nicht mehr Ich hab kein Bock den Mine wieder aufstecken zu müssen (Scheiße auf dem Board und die drecks Push-Pins gehen hinüber).
Oh man, war ja klar, das irgendwas immer schief gehen muss.