dannyl2912
Enthusiast
da ist eine Schutzkappe drauf, einfach abziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist eine Schutzkappe drauf, einfach abziehen
Der Radi des H105 ist 38mm und der des H75 ist 25mm dick. Dementsprechend hast du beim H105 noch mehr Angriffsfläche als beim H100i.
Ich habe eben nochmals getestet und es geht doch. Ich habe alles auf Maximum gestellt und dann das Profil abgespeichert. Danach heruntergefahren und USB abgesteckt. Nach dem Neustart legt er wie gewohnt für ein paar Sekunden volle Pulle los, dreht dann herunter und danach wieder auf Max und verbleit so. Also doch möglich. (Aktuelle Link Version und FW installiert) Mein Fehler!
Ich prüfe es gerade noch mal in die andere Richtung, bzw. mit fixen Werten...
Edit: Mit "Custom Curves" für die H100i Lüfter eingestellt, funktioniert es nur wenn man die "Group" auf die H100i Temperatur einstellt. Wenn man die CPU Temperatur einstellt, fehlt der Bezugspunkt wenn kein Corsair-Link mit läuft.
HI,
ich habe mal eine Frage zum Thema Gehäuse bezüglich H100i bzw H110.
passt die H110 in das Lian Li PC-A76X
Ich kann mich da anschließen...Hi Bluebeard,
Ist schon was Neus an CorsairLink Software unterwegs ???
Du hast ja mal geschrieben, das ihr dran am arbeiten seit und es Eine neue Version auch schon in den Startlöchern sei.
Immer schön drauf achten das die Lüfter guten statischen Druck haben wenn ihr neue kauft! Die Noctua S12 sind reine Gehäuselüfter mit viel Durchsatz und wenig statischen Druck! Die P12 sind gut, F12 jedoch für Radiatoren noch besser!
Bei den F12 muss man aber aufpassen das sie keinen Kontakt ans Gehäuse haben weil sie sonst dieses brummen auf das ganze Gehäuse übertragen. Wenn sie unten am Radiator der H100i angebracht werden sollte es super laufen.
Die P12 sind eher was für CPU Kühler. Auf dem Radiator machen sie aber auch einen guten job.