[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht es denn wenn ich es anders verlege?? weil wegen 2 kabeln extra 7 euro porta zu zahlen sehe ich eig nicht ein ...ich gehe gleich in der mittagspause mal zum nächsten elektroladen und gucke ob die was da haben
 
musste versuchen ... wobei ... wenn jemand über 200€ für ein tower ausgibt und dann wegen paar kabel rummacht ... ist schon seltsam. oO
 
Bist schon ein bißchen hart gorton!
Es geht EricN ja nicht um ein paar Euros, sondern um die relativn hohen Versandkosten für so ein billig Teil. Besonders wenn er es dann mit einem anderen NT gar nicht mehr braucht.

nbb: Käsekönig Versandkosten sind nur €4...
 
naja so war das nicht gemeint ... diese kabel sind eben zeitlos cool. egal welches netzteil du dir holst ... kein netzteilkabel macht so ne gute figur wie diese NZXT teile.

man findet immer was was man noch in den warenkorb packen kann :d
habe neulich ein einlassstück für meine hpps gekauft ... 4€ + 6€ versand ... hab mich auch geärgert dass der transport teurer ist als das produkt. was solls ...
 
Passt schon! Wollt nur nicht daß der Neue sich eingeschüchtert fühlt....

Zum Geldausgeben gibt es genügend Gelegenheit, besonders bei unserem Hobby.

Zu dem Kommentar daß ". kein netzteilkabel macht so ne gute figur wie diese NZXT teile." sage ich jetzt mal nur: zum Glück waren die schlau genug nur schwarze Adern zu verwenden!
 
hehe doch gibt noch ne möglichkeit, wenn mans selber sleevt:-)
anders verlegen kannst du schon,aber dann müsstest du es vornerum (sprich nicht mehr hinter der wand wos mainboard hängt und eigentlich für den kabelsalat gedacht ist) verlegen, dass schaut ja dann nicht wirklich toll aus. beim 4/8pin denke ich aber nicht das es vornerum reicht.beim 24pin bei 43cm evtl. auch nicht.das gehäuse ist 60cm hoch und unten vom NT bis zur Stromversorgung für die CPU sinds ungefähr 45-50cm. Da reichen die meisten NT Kabel nicht mehr. Das gehäuse ist halt einfach ein Monster, da muss man schon nochmal ein paar Euro für 24pin und 4/8pin kabel investieren:-)
 
hehe doch gibt noch ne möglichkeit, wenn mans selber sleevt:-)

ich wusste das es kommt ... hehe.

hab da auch schon paar schöne teile gesehen ... einzelne farben eingearbeitet - sehr geil.

es gibt ja auch netzteile bei denen man das kabelmanagement ineinanderstecken (verlängern) kann ... z.b. nesteq
 
hi habe das gehäuse heute bekommen und habe eben alles eingebaut... habe es hinbekommen das alles passt und ich kam mit meinen 40 cm überall dran (hinterm mainboard tray verlegt) musste nur das netzteil bis ans ende der schiene schieben aba das ist weniger schlimm bekomm ja nächsten monat ein anderes netzteil.
die standart lüfter sind extrem laut wie ich finde, die werden auch noch getauscht gegen sythe slip steams 500 oder 800 ..am gehäuse deckel hängen 3 slip stream 800 rpm ....ich habe gestaun es ist kühler als vorher in meinem sharkoon rebel 9...kann nur sagen geiles gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder werde ich machen wenn ich das neue netzteil habe... is zurzeit bischen unordentlich
 
Ja, ist genug PLatz. Aber die elendigen Laufwerksschienen muss man auch entfernen.
 
Der wäre meine erste Wahl gewesen, wenn es mit einem 420er nicht geklappt hätte. Erste und zweite Revisionen unterscheiden sich nur durch die größere Klappe am Tray?
 
Sorry, ich hatte heute boch nicht die Hwluxx News gelesen und deswegen nicht gesehen, dass darüber schon berichtet wurde.
 
so hab nun endlich mal ein pic für euch

dsc_2303nuz9.jpg


sieht iwie so leer aus

aba wakü komt eh bald mit neuer hardware:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich lasse von hinten nach vorne blasen den cpu auch und dann nach oben absaugen hat sich als bessere variante herrausgestellt hab auch schon anders probiert und das war das beste
 
ich bin auch dabei

 
So ein schönes Board und dann die Pseudo Wakü drauf. :shake:
 
Hallo,
kann mir mal jemand die Masse vom NT ab Oberkante bis dieser darüber liegenden absperrung sagen?
Ich möchte da vielleicht noch einen 360er Black ICE Radiator GT Stealth 360 - lite verbauen der ist nur 29.6mm hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht das der noch dazwichen passt aber wenn ich zuhause bin messe ich gerne mal nach
 
also bei mir sind es ca 2.5 kann leider nicht geanu bessen habe nur en zollstock zur hand denke nicht das du den da noch unter bekommst
 
vorallem kannst du den ja auch nicht wirklich mit lüftern bestücken, daher würds wahrscheinlich sowieso nicht viel bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh