Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso?nene wakü ist mir zu heiß
Der Einbau ist sehr einfach, besonders im Obsidian. Das könnte so aussehen:ich hab da angst was falsch zu machen und es ist schon ne größere investition vorallem der ganze einbau
Tausch die Serienlüfter gegen Noiseblocker PK1! Die sind schön leise und das Kühlkonzept wird nicht zerstört.wie haben denn das andere gelöst die einen 800er haben
wenn ich einen tripel 420ger radi einbaue, wie viele lüfter sollte ich dann noch zusätzlich einbauen um eine gute kühlung zu erreichen ?
Tausch die Serienlüfter gegen Noiseblocker PK1! Die sind schön leise und das Kühlkonzept wird nicht zerstört.
Corsair Obsidian 800D ist das beste Gehäuse, leider für ich zu teuer.
Ich könnte mir überlegen das 800D gebraucht zu kaufen.
Wenn ich einen Computer über 1200€ bauen würde würde ich mir gleich das 800D kaufen, aber bei einem 800€-PC ist das noch eine Frage.
Das "beste" Gehäuse? *megahust* Sagen wir eher so: Es ist ein gutes Gehäuse mit teils gravierenden Kinderkrankheiten.Corsair Obsidian 800D ist das beste Gehäuse, leider für ich zu teuer.
Ich könnte mir überlegen das 800D gebraucht zu kaufen.
Das "beste" Gehäuse? *megahust* Sagen wir eher so: Es ist ein gutes Gehäuse mit teils gravierenden Kinderkrankheiten.
Warum?
Madz mag vieles nicht was ihm nicht gefällt ..
Das einzig wirklich dumme an dem gehäuse ist das seitenteil , deswegen habe ich eins ohne window gekauft und ein neues window reingeschnitten ..