Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die vibe fixer sind erste sahne allerdings passen die nicht in den hotswap die müsstest du dann in die laufwerksschächte einbauen
hiho,
mein Aquacomputer airplex XT 360 läuft ziemlich am limit und da ich in absehbarer zeit aufrüste würde ich noch gerne weitere radis in mein 800D verbauen. gibt ja so einige beiträge und bilder zu dem thema, wirklich sicher was ich nehmen soll bin ich trotzdem noch nicht.
in den zwischenboden würde ich gerne ein MagiCool SLIM SINGLE 140 MC verbauen, von der größe sollte es ja keine probleme geben, aber passen die anschlüsse auch genau auf die durchlasslöcher? oder müsste ich die anpassen oder den radi seitlich verbauen und dann durch die löcher?
hinten am 140er lüfter nehme ich mal an passt der magicool nicht rein. da käme ja dann nur ein 120er in frage soe wie es auch Ox1974 auf seinen bildern hat. wie sieht es aus wenn ich den 140er außen montiere mit den anschlüssen nach oben? geht das mit den durchlasslöchern aus und steht da seitlich nix über? das wäre ja dann auch noch eine gut möglichkeit. leider finde ich zu dem magicool keine genaueren längenangaben zu den anschlussabständen.
danke schonmal
jo vielleicht.Warum platzierst du nicht einfach einen großen 420er Radiator im Deckel und ersparst dir das ganze kleine Gestückel mit mehreren Radiatoren.
So einen Ausschnitt im Dach wirst du doch hinbekommen wenn du nicht gänzlich zwei linke Pfoten hast
dann hätte ich mir auch gleich das 700D holen können
Nein, auf keinen Fall. Den Deckel musst du auf jeden Fall auschneiden. Den Revo habe ich nur genommen, weil er ganz sicher in den Laufwerksschacht passt, nachdem du die Schienen entfernt hast.Und jetzt doch einen Airplex? montiert mit der 360 Seite nach oben?
geregelt oder stinknormal verbaut ? Ganz blöde Frage noch. Wie könnte ich die insgesamt 6 Lüfter dann mit einem Aquaero ohne Powerbooster steuern?
Dann werde ich mal meine alte, verstaubte Stichsäge aus dem Schrank holen und ein hoffentlich geeignetes Sägeblatt finden. Mit dem Dremel hätt es auf jeden Fall länger gedauert
Du kannst das Aquaero auch einschicken und auf PowerBooster umrüsten lassen. Meine Lüfter hängen an einem aquaero.
geregelt oder stinknormal verbaut ? Ganz blöde Frage noch. Wie könnte ich die insgesamt 6 Lüfter dann mit einem Aquaero ohne Powerbooster steuern?
Dann werde ich mal meine alte, verstaubte Stichsäge aus dem Schrank holen und ein hoffentlich geeignetes Sägeblatt finden. Mit dem Dremel hätt es auf jeden Fall länger gedauert
Power Booster am Aquaero ist aber cooler und hat weniger Kabelsalat.du kannst auch einfach den poweramp ans aquaero klemmen und fertig ..
Power Booster am Aquaero ist aber cooler und hat weniger Kabelsalat.