Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Von ganz aus, bis zur selbst definierten maximalen Auslastung und das auch noch automatisch. Wenn man schon ein Aquaero hat, sollte man dieses auch nutzen.
Hi
also mir gefällt das Gehäuse ja von aussen und von innen eigentlich auch aber es hat doch einige Macken die ich nun ausbügeln möchte. Ein neuer Mainboardschlitten muss her und wenn ich schon sowas mache dann gleich richtig und zwar mit der Option auf XL-ATX-Boards und einfach so wenn ich schon dran bin auch gleich HP-TX-Boards. Google hat mir leider nicht geflüstert wie das Bohrbild aussehen muss damit das ganze problemlos geht und ohne diese und ohne das Board wird es schwer dieses auch genau hinzukriegen. Ich will den Innenraum umgestalten und aus Alu fertigen lassen. An EVGA hab ich mich schonmal gewendet aber ob da eine Antwort zurückkommt weiss ich nicht. Kennt jemand die Abstände so per Zufall? Wäre mir ungeheim geholfen.
Modding hört für mich da auf, wo es den Einbau und die Funktion verkompliziert.@madz: das hat nichts mit Spinnerei oder Sonstigem zu tun. Aber wenn ich schon viel Geld für Gehäuse, Modding, Komponenten etc. ausgebe möchte ich, dass es auch entsprechend aussieht. Und dazu gehören nunmal auch die Schlauchführungen
Es wäre besser du hast das Board vor dir und bohrst dir dann anhand des Boards die zusätzlichen HPTX Bohrungen selber in den Tray.
Außerdem muss unten im Träger ein Gummi nebst Ausschnitt der Kabeldurchführung weichen weil dort ein Blech für eine Abstandshalterbohrung installiert werden muss wenn du das HPTX Format verwenden willst
Vielen dank.
Aber die Frage ist jetzt auch ob der Hauptstecker vom Board und die beiden PCI Kabel die jetzt vom Netzteil kommen sich einfach an der Gehäuserückwand verstauen lassen?