[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

..ja kein Thema..sag an, wie verschlaucht ??...bin für jede konstruktive Kritik offen...

Die LED kommt vom LüffIe...und bin momentan froh, das es ein 0815-Lüffi ist, das bissel Licht reinkommt... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreh deinen Radiator um 180° und Vorlauf hinter dem Mainboard hoch und dann in den Radiator. Vom Radiator Ausgang dann auf die CPU. So hab ich es gemacht.

Seit dem ich das 700D hab, brummt mein Kopfhörer übrigens. Kein Witz. In Win weniger, in Spielen mehr - auch abhängig davon, ob hell oder dunkel.

Da ich nur das Case gewechsel hab, kann es nur daran liegen - also irgendwas auf dem Weg vom Frontpanel zum internen HDAudio auf dem Mainboard.
Am hinteren Mainboardanschluss ist alles gut. Also eindeutig defektes Frontpanel.

Ich kriege hoffentlich bald mein USB 3.0 Aufrüstsatz, viell. ist es dann weg.
(Geben die eigentlich Rückmeldung? Hab vor über einer Woche gefragt und keine Reaktion erhalten)

Zuletzt bearbeitet:
Über die email hier aus dem supportforum.
Ich hatte vorher auch schonmal Antwort bekommen (da gings ums NT). Gehe deshalb davon aus, dass keine Antwort = ja bedeutet.

Leider sind die ausm Corsair Support nicht die schnellsten......

ohkai, dann heisst es warten....beim Case king es ja auch ziemlich schnell...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:01 ----------

Solele....jetzt fehlt nur noch die Abdeckung für das Laufwerk und natürlich schwarze Schrauben im Aquaero...

Leider sind die ausm Corsair Support nicht die schnellsten......

Das kann ich nicht bestätigen. 1-2 Tage Antwortzeit für die eMail und in weniger als einer Woche waren beide Upgrade Kits bei mir da, obwohl es hieß dass USB3.0 Kit würde auf Grund von Lieferschwierigkeiten erst später kommen.
Wichtig ist, dass man eine Rechnungskopie gleich mitschickt.

Bin sehr zufrieden mit dem Corsair Support!

Warte auch jeden Tag drauf. Rechnung war natürlich sofort im Anhang.
Beim "no" zu der Netzteilnachfrage kam die Antwort auch binnen 24h - hoffe mal, dass das Kit schon auf dem Weg...
... ach da ist grad so viel Kleinkram von und zu mir auf dem Weg - hoffe, der Wirrwarr legt sich langsam wieder.

Wasn das fürn Schlauch? Der ist so matt? Wo gibts den und in welchen Dimensionen?

Edit:
Norprene?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
so ein neues mitglied im 800d thread gesellt sich dann mal zu euch :)
heute ist das gehäuse von max88 bei mir angekommen. bin happy erstmal übers 800d sieht echt gigantisch aus ist aber nicht wesentlich grösser als mein derzeitiges von lianli.
trotzdem gefällts mir jetzt schon besser und freu mich aufs zusammenbauen.
ein paar ideen hab ich schon aber diese werde ich euch dann schon zeigen sobald es damit richtig los geht.

hallo zusammen,
so ein neues mitglied im 800d thread gesellt sich dann mal zu euch :)
heute ist das gehäuse von max88 bei mir angekommen. bin happy erstmal übers 800d sieht echt gigantisch aus ist aber nicht wesentlich grösser als mein derzeitiges von lianli.
trotzdem gefällts mir jetzt schon besser und freu mich aufs zusammenbauen.
ein paar ideen hab ich schon aber diese werde ich euch dann schon zeigen sobald es damit richtig los geht.

Behandel das Gehäuse auch ja gut ;)

Jo ... Immer rein in die gute Stube und fleißig Bilder posten ;)

Aber hey @ max88, was ist denn aus dem Sidepanel + Mora Mod geworden? Warte schon auf Impressionen :)

Da muss ich leider passen :( gab persönliche Veränderungen- hab mir stattdessen einen stromsparenden Ultra Silent PC gebaut. Bilder findest du in meinem Profil unter Alben.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

da ich auch das x58 classi von max88 habe und darauf schon der ek-block verbaut ist wirds natürlich ne wakü werden. alles andere wäre ja blödsinn ;) und mein derzeitiges evga board bekommt dann meine frau, damit sie auch mal etwas gutes im pc hat :)

Bin auf der suche nach einem DVD Brenner. Gibts da was, das von Haus aus optik 1:1 zum 800D passt? Im notfalls kann es auch ein günstiger BluRay Brenner sein, sollte aber wenn möglich ein DVD Brenner ohne blue Ray sein :wink:

warum machst dir keinen Stealth Mod?

ansonsten kaufst dir die Lian Li Laufwerksblende. Passt farblich zu 95%. Hab ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh