[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mit der Lian Li Blende noch immer nicht wirklich geschnallt. Muss man da den vorderen Teil der Laufwerksschublade abdremmeln :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich nett aus. Werd ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen :)

@smatter: die schrauben gibts doch auch bei AT. Da hab ich meine zumindest her. Auch wenn das Porto da nicht günstiger ist, kannst du da ja immerhin was mitbestellen was du sowieso grad "brauchst" :d

aha..wusste ich nicht....dankööö...mal bei AT durchstöbern...

btw...so eine Abdeckung würde meiner Front auch gut tun...*next task soon

oOO...und putzen müsste ich mal meine Black-Mary.. :-(

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich fertig.........hier mal ein paar Bilder:

@ElBlindo

*gefällt mir*...sehr geil...DUAL-D5...was macht denn der Durchfluss..??...;)

Würde noch die CF-Bridge sleeven....:)

Schön gelöst mit dem SchlauchAUSTRITT`en...btw..was`n das für ne Wulz vorm Moraanschluss oben ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch kommt von aussen (Mora 3) zum CPU Kühler. Die "Wulz" ist ein Plexifilter. Am Durchfluss bin ich noch dran............Aquero 5 kommt wohl nächsten Monat, dann aber mit Wassertemp und Durchflussmesser.

Auf jeden Fall nicht beim guten alten Tygon Schlauch.................

M3x6, schwarz, Linsenkopf hab ich da ;)
Allerdings nicht von MDPC :(
Dafür von SAM, Qualität ist vergleichbar und dafür sind die Teile aus Edelstahl.
4 Stück brauchst?
Schreib mir mal Deine Adresse per PN, dann mach ich die in nen Briefumschlag und schick die morgen los ;)

Ich brauch echt Hilfe....irgendeiner wird doch eine Firma in der Nähe haben, der ein Windowauschnitt schneiden kann.

Man, Man.....ich will ein Inlay von Martma, nur der schneidet kein Stahl....

solangsam könnte ich echt verzeweifeln....

S t i c h s ä g e ! Du Feigling ;) Sobald meine Doppelpumpe fertig ist, ist das mein nächstes Projekt. Will auch nicht mehr gegen die Wand starren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh