[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ae 4.0 gehn ja leider nur 4 zu regeln. Bis jetzt macht das 800D nen Super EIndruck und nächste woche kann ich guten gewissens das TJ07 in rente bzw Marktplatz schicken ^^

Wieso kann der AE 4.0 nur 4 Lüfter regeln? Selbst ohne Powerboost gehen dan problemlos 12 ran - achso: du meinst ohne Y-Kabel - die sollte man da schon einsetzen :)

hmm..muss ich mal sehen, in wie weit der Radi die Leuchtfunktion beeinträgtigt....

Dachte eigendlich hinter`s MB..aber dann wirkt das nicht mehr...

Naja, mal gescheites Oertchen überlegen...^^

wenn da mal ein ordentliches fenster drin ist, könnte man es direkt an unters fester am seitenteil auf dem "zwischenboden" machen. So, dass es gerade noch verdeckt und den ganzen pc ausleuchtet.

Ich habe sie jetzt vor dem Radi geklebt...

in *real* sieht es besser aus, kann ich leider nicht so knippsen...;)

Aber hat sich gelohnt, die löterei...gefällt mir sehr gut...

E://

..und dort ist der Schalter, passt wie angegossen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Lian Li LED Leisten auch unterm Deckel zwischen Lüftern und linker Seitenwand untergebracht. Im Nachhinein betrachtet, hätte wohl eine Leiste auch bereits genügt...

Bei mir reicht eine auf alle Fälle...mal eben ISO1600 maxc gestellt bei meiner kleinen Kamera...

...das Ausleuchten ist schon sehr gut, für mich reicht es.. ;)

E://

Nur die Bilder sind scheisse...man, man...da muss ich intensiv Nachschulen...:(

E://2//

Hier mal ein Link, wie doll es ausleuchtet, als Vergleich...

KLICK.MICH

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
bis auf deine fotoskills gefällts mir :)

auch wie der schalter angebracht ist, eine gute idee!

bei mir ist nun auch alles zusamm und ich hab erstmal 6 Wochen kein bock mehr auf basteln :p

800dhc4t.jpg

800d2kdwh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
^^ bis zur 2ten GTX muss es halten und denn nochmal neu verschlauchen das tei lwas nach oben geht nervt mich

Schönes NT haste da................habe ich mir heute auch geholt. Bist Du damit zufrieden??

die qualität der stecker is müll ^^ Da war das Seasonic vorher schon besser aber sonst bin ich damit volkommen zufrieden

Das AX850 steht bei mir wegen der für seine Leistungsklasse einzigartigen "Kürze" auch auf der Liste wenns ans SLI geht, von schlechter Steckerquali hör ich zum ersten mal - aber das gehrt in den NT Thread.

Wie gut, dass die Corsair (Bis auf die Billig-Serie) auch alle von Seasonic sind :d

Bis auf die Kabel ^^ ich weis nicht was corsair da geritten hat. Die starren Hartgummi teile zu verwenden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh