[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...aber ich sage dir gleich, das geht absolut kacke, deshalb ist die LianLi-Lösung am besten..;)

@Redi...heftig..bis hin zur Prontabdeckung...da bin ich echt gespannt,w ie du die Blende *justieren möchtes...;)..

Ah okay danke, aber das mit der Orginalblende ist schon recht riskant^^ Da muss doch eig. nur die Halteklammern abgeschnitten werden?

ahjo mach mal, ich hatte das auch mal probiert, war aber wie gesagt nicht so einfach. Muss man schon einige Lagen *Mossgummi verwenden, denn die Klappe is an sich *hohl... Und dann wird die Klappe immer so wackelig...

Aber bin echt auf dein Versuch gespannt..!!

Das "Hohle" kann man doch ganz einfach mit dünnen Plastikplätchen "auffüllen"^^
Einfach passende Plexiglasstücke reinkleben^^

Passt der Aquadrive x4 in die oberen 5,25" Schächte, wenn man die Trage-Schienen wegflext? Oder eher unten in den HotSwap? Muss dafür auch was geflext werden?

Hat schon mal jemand im 800D die HDD's enkoppelt im HotSwap? Gibts da anständige Lösung?

Kann mir eig nur vorstellen, da selbst was zu basteln.. Evtl. mit Moosgummi oder so?
Ideen?

Entkopplung braucht es da eigentlich nicht wirklich... weiter vorne wurden Moosgummi Puffer verlinkt, die ohne Modifikation zwischen HDD und HotSwap Schiene passen und helfen sollen.

Aber ich hör selbst meine WD Black kaum bis gar nicht raus... Ist natürlich auch eine Frage des persönlichen "Flöhe husten hörens" ;)

Ich warte noch die Bilder von red Mischa.Wo er doch einen 560 er Radi in einem 800D intern verbauen wollte.

Werd nachher mal die Waage holen und checken wieviel der so drauf hat. Wenn es auf LANs geht trag ich ihn auf jedenfall nicht mehr alleine, dass hab ich schon festgestellt.

Da wird ja das obligatorische Basteln am Rechner schon zur Gewichtheberei... Geschweige denn das Schleppen auf LANs...

Mal eine Frage an die 800D-Besitzer hier:
Wie groß sind denn die Schlauchdurchführungen?
Bzw passen da Schläuche mit 16mm Außendurchmesser durch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh