[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Was willst Du mit den Platinen denn machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P1110028.jpg

..so mal I/O-Shield & GraKa Blende gepulvert...;)..

Moment.............Bilder vom neuen Sys kommen in Kürze hier rein!!^^

Also ich für meinen teil habe da schon ein neues projekt im auge , werde was mir ner ssd und dem seitenteil veranstalten ...

Bilder kommen wenn ich die teile habe ..

Du hast doch schon ein geniales Seitenteil oder was meinst du mit integrierter SSD?

Gesendet von meinem DISCO10 mit der Hardwareluxx App

Habe nix von integrierter SSD gesschrieben .

nur noch paar Kabel sleeven, neue LED´s Löten und die Kabel in der Backplate wieder sauber anbringen.

Hi,

ich bräuchte mal ne genaue Information (eventuell auch Bilder) wie genau die Kabel der Frontanschlüsse aussehen bzw. welche Kabel genau das sind (einzelne, 8-pin, 9-pin oder was).
Ich möchte mir nämlich gleich gesleevte Verlängerungen dazukaufen.

Danke!

und warum nicht?
Begründung?

So wie ich das sehe bisher, deswegen die Frage, siehts wie folgt aus:

1x Frontpanel NZXT Frontpanel Verlängerung 30cm, black HSG - sleeved
2x USB BitFenix interne USB Verlängerung 30cm - sleeved
1x Audio BitFenix interne Audio Verlängerung 30cm - sleeved

Korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal in meinem worklog, da solltest du hilfreiches finden ;).
vergiss nicht, das sich da qualitäten unterscheiden zwischen fertig china misst und deutsche qualität ;).

ich will aber nicht selbst sleeven...sag mir doch einfach ob die passend sind bitte.

Pack die Links hier rein und ich sag Dir ob es passt!! habe selber alles gesleevten Kabel von NZXT............und das sieht geil aus!!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh