[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Front USB und Audio ist bei mir nicht angeschlossen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, die passen alle!!^^

damit auch hier mal wieder was passiert ;)
so, endlich gehts bei mir weiter mit dem 800d.
die ersten teile sind angekommen von AQ und verbaut.
warte nun noch auf die harware damits weitergehn kann :)

es wird auf sockel 2011 ausgelegt sein und der kleine i7 kommt rein
der alte pc in der sig bekommt dann endlich meine frau die schon am jammer ist wann sie ihn endlich bekommen kann ;)

so heute ist nochmal ein paket gekommen von AT mit ein paar kleinigkeiten die ich nachbestellt habe und morgen (wenn jemand zu hause sein sollte) wird die hardware dazu kommen u.a. das mainboard x79 extreme9, der i7 3820, ssd force series GT 120GB, die evga 560 classified ein sea sonic netzteil der x serie und ein neuer 27" tft wird hoff ich auch noch dabei sein. wehe ich komm morgen nach hause und meine frau hat den postboten verpasst :)

Hallo,

versteh ich das richtig, wenn ich mir jetzt ein 800d kaufe hab ich dann USB 3 und Sata 6gb schon dabei?
Lassen sich in die HDD halter auch 2,5" laufwerke verbaun?

Gruß ds

Die hdd halter lassen sich ohne probs auch 2,5 hdd´s montieren.
USB 3 ist dabei und die Kabel ebenfalls.

sehr schön
dann steht ja einem kauf nichts mehr im weg, nur die wakü teile müssten noch kommen.
Oder was meint ihr gibt es zu dem case noch alternativen? In meiner engeren auswahl standen noch Lian Li Pc a70f und PC a77f und das Temjin 7
Das a70 hat kein Kabelmanagment , das a77 hat wohl zu wenig Platz unter dem Deckel das temjin kommt mir irgendwie schon zu altmodisch (92er Lüfter) vor. Schade das das 800d nicht auch aus alu ist

Das 800D ist schon inordnung in der Preisklasse, da kannst du nichts falsches machen. Kabel lassen sich sehr gut verstecken und stau raum ist ebenfalls da.

SSDs kaufen!!^^

Aber wie kann man dem Gehäuse das "brummen" abgewöhnen wenn die Festplatten laufen?

landscape

Ich seh gerade du hast auch ein seasonic Nt, wie klappt's mit der kabellänge

... und warum nur immer diese dicke Aquastream?! das versteh ich nicht ... wo ist denn da der Vorteil?
GraKa nicht unter Wasser?

....aber macht es nicht einfacher bei der Pumpenmontage, wenn man den Käfig unten entfernt ??

weil ich ich mich nicht entscheiden kann ;)

... und warum nur immer diese dicke Aquastream?! das versteh ich nicht ... wo ist denn da der Vorteil?
GraKa nicht unter Wasser?

weil ich diese günstig bekommen habe, sonst wäre wahrscheinlich ne laing reingekommen und die gpu wird nicht mit wassergekühlt weil sie ehh wieder rauskommt in 1-2 monaten da machts keinen sinn für mich jetzt da noch einen kühler drauf zu machen bei der neuen dann schon die dann auch erstmal ne weile drinne bleibt ;)

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:45 ----------

Ich seh gerade du hast auch ein seasonic Nt, wie klappt's mit der kabellänge

kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht soweit bin. werde es aber dann entsprechend nachholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh