MSAB
Urgestein
Hmm, wie kann man das bei Apple einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, danke für die Tests!
Wenn ich es richtig verstehe, hast Du zwischen den einzelnen Durchläufen keine Pausen eingelegt, d.h. die SSD hatte keine Möglichkeit die ursprüngliche Leistung mittels GC wieder zu erreichen. Interessant wäre deshalb, wenn Du nach 2-3 Durchläufen der SSD mal 15-30 Minuten idle-Time einräumst, um zu schauen, wie gut das GC funktioniert.
@ Mete
Wenn es dich nicht stört würde ich deine Werte gerne mit auf der ersten Seite auflisten
Also wenn du schon die Wahl lässt wäre ich für AS SSD und Atto, dann hat man wenigstens gleich einen vergleich zu meinen non RAID werten
@Mete888
hast du schon einen Write Test mit Pause gemacht, um zu sehen wie gut die GC funktioniert?
(was wohl zuviel verlangt wäre, ein RAID mit Verschlüsselung (Diskcryptor) Ob sie dann noch funktioniert, da habe ich fast meine Zweifel.)
Hmm, wie kann man das bei Apple einstellen?
@Mete
Ja Read Ahead sowie Write Back waren deaktiviert.
@AlexJoda
Es scheint da wirklich ein Reboot-Problem zu geben.
Ich kan unter Windows nicht "Neustart" auswählen, sonst hängt der Controller sehr lange in der Disk-Initialisierung fest und bringt mir keine Laufwerke.
Erkennt dein Kontroller bei einem Reboot die SSD's sauber wieder? Ich kann es aktuell leider nicht testen, da mein Server nicht bei mir steht...
Danke & Gruss Mete
Leider erkennt er bei nem Reboot gar keine Laufwerke mehr.
Er läuft bei F/W Initializing Drives zweimal bis 100% und meldet danach, dass keine Laufwerke gefunden wurden.
mfg
00riddler
Für das BS 64K, für den Speicher 128K.
Mit dem Onboard RaidController lassen sich zwei verschiedene Raids konfigurieren. Ein extra teurer Controller bringts nicht wirklich - hatte bereits letztes Jahr den 9260-8i und hab ihn wieder verkauft. Damit der sich "rechnet", muß man ihn auch vollhängen und dafür reicht bei den meisten die Kohle nicht mehr....
Danke für dein Feeedback 00riddler. Somit werden auch andere an den Kontroller angeschlossene Disks nicht mehr erkannt... schöne scheisse... Wie soll ich denn meinen ESXi von remote rebooten? xD
Gruss Mete