[Sammelthread] Corsair XMS2 Dominator 4096Mb DDR2 1066Mhz

Ich denke nicht, dass die mit PSC bestückten 2GB 1066er Dominatoren gut mit mehr als 2,1V skalieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn jetzt mal auf 1200MHz 5.5.5.18.2T 2,4V hochgejagt hab prime mal laufen lassen nach 2sec error also wieder runter auf 1066 5.5.5.15.2T 2,3V und nun funzt wieder alles prima. ausser everest spinnt total da hab ich angeblich nur 2,02V DRAM drauf:confused:

Was gibt es aktuell für eine Beta von Everest Ultimate? Bei mir ist im Moment 4.20.1314 dran ... :hmm:
Und zeigt mir die VCores und vor Allem auch die VDimm korrekt an...

Tja, der Preis war halt so gut, da haben sich die meisten gut eingedeckt (so wie ich mit 2 Kits) und alle Bestände aufgekauft. ;)

Aber ich denk mal, da wird später wieder was reinkommen.

Ich hab meine vor zwei Wochen bekommen, aber da waren ALLE Module tot. Nix zu wollen. Weder auf dem 680i SLI als auch auf auf dem P965. Sind heute Retour gegangen.

Habe mir Anfang der Woche nochmal ein Kit bei MF bestellt, leider erst am 4.04.08 verfügbar.

Eine gute Alternative ist aber dieser RAM: http://geizhals.at/deutschland/a317331.html

Läuft sogar etwas besser als mein erstes Corsair XMS2 Dominator Kit.

1100MHz 5-5-5-15 @ 2,0V:

Beim Dominator musste ich für 1100MHz schon 2,1V einstellen.

probiert mal die timings 5-7-7-21 da müsste was gehen ;) zumindestens bei mir war dann noch etwas mehr luft nach oben :d

Hab den Speicher jetzt auch einige Wochen am laufen,
macht keine Probleme auf dem Asus Commando @1066Mhz.

Hat noch jemand zuviel bwstellt und was rumliegen? Meine restliche HW trifft nächste Woche ein :(

also das 4GB Kit ist momentan eher rar gesäht wie ich das in den shops so sehe!

Mann o Mann, ich sehe es schon kommen, die Dominator kristallisieren sich immer mehr raus im Vergleich zu den anderen 4GB Kits, bin gespannt wie sie am 15.04. verfügbar sind, dann lasse ich mir auch ein Pärchen davon raus! :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh