[Sammelthread] *Counter-Strike 1.6/Condition Zero*

Also doch nicht verständlich.... Ich klink mich aus, dass führt ins nichts.

Klar aber wenn hier Leute meinen ich würde Bullshit labern und sie selber null ahnung von dem Spiel haben, muss man einen anderen Ton zulegen, ich bin doch kein kleiner heulender Student der intelektuell die anderen umändern will bzw. belehren will, ich bin ein Kannack so einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ne kleine Aussage zu meiner Frage bitte noch. Ein kurzes Ja oder Nein reicht mir. Danke!

Ja es wird für gelegentliches spielen in niedriger Auflösung reichen!

(es sei denn du spielst mit einem Profi-Clan in den tollsten Ligen mit Netgraph und willst anhand der FPS-Drops sehen ob Gegner hinter den DoubleDoors A-lang auf Dust2 stehen...:lol:)
Das sei nur gesagt damit firefox sich nicht gleich wieder die Finger blutig tippen muss! Es soll nicht heissen, dass diese Technik nicht wirklich funktioniert und von Profis(!!!) genutzt wird um zu bescheissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Damit wollte ich nur auf die Aussage eingehen, das auf einem 50 Mann Server doch nicht alle an einer Position stehen und es sich somit gut spielen lässt, was an meinen Beispielen niedergeschlagen wurde.

Wenn du anständig auch auf einem Public Server zocken willst, dann reicht dein System, wenn du optimal mit maximalen Spielfluss zocken willst, kauf dir einen C2D mit mindestens 3Ghz.

//Edit außerdem richtig lesen wäre von vorteil mannecri
 
Zuletzt bearbeitet:
@mannecri
-Sehr diplomatisch ausgedrückt
@firefox888
-voteban...mehr kann ich dazu nicht mehr sagen :shot:

PS: Sorry, für den unsachlichen Post. Habe bereits einen Mod kontaktiert, diesen Thread zu schließen. Die Fragen sind alle beantwortet für den Threadersteller.
 
??? Damit wollte ich nur auf die Aussage eingehen, das auf einem 50 Mann Server doch nicht alle an einer Position stehen und es sich somit gut spielen lässt, was an meinen Beispielen niedergeschlagen wurde.

Wenn du anständig auch auf einem Public Server zocken willst, dann reicht dein System, wenn du optimal mit maximalen Spielfluss zocken willst, kauf dir einen C2D mit mindestens 3Ghz.

//Edit außerdem richtig lesen wäre von vorteil mannecri

schlicht erfunden.

CS in allen Varianten läuft auf nem 2 Ghz A64 mit ner brauchbaren Graka unabhängig vom Szenario oder der Situation.

Wenn du so der "Pro" bist und du dich mit allem so gut auskennst dann geh dich auf cs.de mit leuten auf deinem niveau unterhalten und lass uns hier in ruhe.

Hoffentlich wird das bald closed.
 
Ja es wird für gelegentliches spielen in niedriger Auflösung reichen!

(es sei denn du spielst mit einem Profi-Clan in den tollsten Ligen mit Netgraph und willst anhand der FPS-Drops sehen ob Gegner hinter den DoubleDoors A-lang auf Dust2 stehen...:lol:)
Das sei nur gesagt damit firefox sich nicht gleich wieder die Finger blutig tippen muss! Es soll nicht heissen, dass diese Technik nicht wirklich funktioniert und von Profis(!!!) genutzt wird um zu bescheissen!

Danke, mehr wollte ich nicht. Meine Ligazeiten haben schon lang vor CS:S aufgehört.

Viel Spaß euch noch beim Zocken!
 
schlicht erfunden.

CS in allen Varianten läuft auf nem 2 Ghz A64 mit ner brauchbaren Graka unabhängig vom Szenario oder der Situation.

Wenn du so der "Pro" bist und du dich mit allem so gut auskennst dann geh dich auf cs.de mit leuten auf deinem niveau unterhalten und lass uns hier in ruhe.

Hoffentlich wird das bald closed.

Wir reden hier über CS:S und CS läuft schon lange nicht mehr mit einem 2Ghz Prozessor flüssig.

//Edit, wenn du die ahnung hast, dann wiederleg meine Aussagen und leiste dir nicht so ein lächerliches kommentar wie
schlicht erfunden
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich nicht, da du deine aussagen keineswegs belegt hast.

Wie gesagt hör auf hier leuten die sich viel besser mit hardware/engines und deren anforderungen auskennen als du einen zu erzählen und geh zurück in dein kinderforum.



€ obwohl das eigentlich sinnlos ist benches für jmd wie dich rauszukramen:

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=319&seite=6

Da wirst sehen dass Hardware die total veraltet ist schon vor 2 Jahren über 200 fps geleistet hat im kontrollierten benchmark. Heutige Grakas sind locker 3-4 mal so schnell, und selbst ein "kleiner" X2 5200 wie der vom Threadersteller hat die selbe pro core leistung wie der Athlon FX aus dem Test aber eben noch nen 2. Core der sich mit allem anderen wie OS, steam, musik, ts whatever beschäftigen kann.

Und NIEMAND wird dir glauben dass sich die FPS im bösen CS:S in den letzten 2 Jahren auf weniger als ein viertel gesenkt haben (auch wenns zum Testzeitpunkt afaik noch kein HDR in CS:S gab). Dazu wurden im Test schon AA und Anisotropie ausgereizt.

Solltest dich evt eher mal fragen was DU falsch machst wenn du nur 60 fps hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne das böse zu meinen aber der typ aus dem forum verschweigt auch einfach mal dass CS:S nur noch cpu limitiert ist und alle Grakas der letzten 3 Generationen total unterfordert (wodurch eben auch die 200 fps bei total veralteten x1900er karten rauskommen); und HDR schafft deine 3870 auch SPIELEND.#

Abgesehen davon: Überleg dir einfach mal ob es überhaupt möglich ist dass ein 4 Jahre altes Spiel halbwegs aktuelle HW ausreizt und lass dich nicht verrück machen. Und CS:S lief schon bei release auf jedem Rechner und war KEIN Crysis.

So ich klink mich an der Stelle mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne das böse zu meinen aber der typ aus dem forum verschweigt auch einfach mal dass CS:S nur noch cpu limitiert ist und alle Grakas der letzten 3 Generationen total unterfordert (wodurch eben auch die 200 fps bei total veralteten x1900er karten rauskommen); und HDR schafft deine 3870 auch SPIELEND.

hää??? Deine Benchmarks sind das gleiche wie der integrierte Stresstest in CS:S :lol:

Mit deinen Aussagen hast du dich nicht nur lächerlich gemacht, aber ist mir echt zu blöd geworden, wenn ihr weitere fragen habt, fragt bitte im Sammelthread.

//Edit da hast du deine 200fps, das Bild ist in diesem völlig unbrauchbaren Test (wenn es nicht um Grafikkarten geht, da diese nur dafür sorgen, fals ausreichend Leistung, das die fps konstanter bleiben)

http://www.hardwareluxx.de/andreas/Logos/CounterStrikeSource3.jpg

//Edit2 @ CeeJay, jetzt schon abhauen, weil du völlig im unrecht bist und umsonst user angeschissen hast.
Mit der Aussage
Und CS:S lief schon bei release auf jedem Rechner und war KEIN Crysis.
Hast du Bewiesen, das du nicht einmal meine Posts gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich weiß nicht, eig. ist doch egal was für ne Hardware man hat.
Solange das Spiel Spaß macht.

Ich hab mit 1.0 angefangen und bin dann irgendwann auf 1.6 hängen geblieben.
CS:S ist ganz nett, Grafik und alles ist ganz nett, aber irgendwie gefällt mir 1.6 einfach besser.

Also am besten du gehst mal zu nem Freund der beides hast, zoggst beide mal ein bisschen und dann entscheidest du, welches dir mehr liegt.

MFG
 
hää??? Deine Benchmarks sind das gleiche wie der integrierte Stresstest in CS:S :lol:

Mit deinen Aussagen hast du dich nicht nur lächerlich gemacht, aber ist mir echt zu blöd geworden, wenn ihr weitere fragen habt, fragt bitte im Sammelthread.

//Edit da hast du deine 200fps, das Bild ist in diesem völlig unbrauchbaren Test (wenn es nicht um Grafikkarten geht, da diese nur dafür sorgen, fals ausreichend Leistung, das die fps konstanter bleiben)

http://www.hardwareluxx.de/andreas/Logos/CounterStrikeSource3.jpg

//Edit2 @ CeeJay, jetzt schon abhauen, weil du völlig im unrecht bist und umsonst user angeschissen hast.
Mit der Aussage
Hast du Bewiesen, das du nicht einmal meine Posts gelesen hast.

Ich haue nicht ab. Mir nur zu blöd auf diesem Niveau mit jmd wie dir zu diskutieren.

PS: Ich habe deine Posts gelesen, steht allerdings leider nur unsinn drin.

In diesem Sinne: Bye

[X] Close Thread Plz.

PPS: firefox888 ignoriert. Also solltest du irgendwas weiterschreiben werd ichs nie sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu lasst den firefox doch reden, hab ihn schon häufiger nur, entschuldigt bitte, scheissdreck von sich geben sehen.. aber nuja, wers mag.
Zum Thema, kauf dir einfach beides, oder spiel es zumindest mal an, gerade bei CS scheiden sich da die geister, wie man anhand eines firefox sieht :)
 
Nu lasst den firefox doch reden, hab ihn schon häufiger nur, entschuldigt bitte, scheissdreck von sich geben sehen.. aber nuja, wers mag.
Zum Thema, kauf dir einfach beides, oder spiel es zumindest mal an, gerade bei CS scheiden sich da die geister, wie man anhand eines firefox sieht :)

Wenigstens einer der mich versteht, jedoch was das Thema CS:S angeht kenne ich mich ganz sicher besser aus als 99,9% der anderen User hier im Forum.
Wenn ihr meine Aussagen nicht einmal wiederlegen könnt, dann unterlasst es mich anzumachen. Fals ihr Beweise braucht, geht in dem Kinderforum evefer schauen, da werden die meine Aussagen zu 100% bestätigen.
 
Naja CS ist halt nen Spiel bei dem das Niveau der Community den Tiefstpunkt erreicht hat. Sieht man ja an sowas ;)
 
Ey Jungs das hat echt nix mitn Thema mehr zu tun, streitet euch doch woanders, ausserdem wiederhol ich mich an den threadhersteller, JEDER sagt was anderes, kauf dir beide oder wie du es schon gemacht hast, lad se dir beide runter als Lan-Version und teste es selber.

Was ich hier lese, besonders von dir firefox888, da kann ich nur den Kopf schütteln... besonders das kommentar wie könnt ihr durchs Leben kommen blablabla, anscheinend hast du im Internet ne sehr große :fresse: ... und im real live sind diese Leute komplett "ruhig"!

[x] CLOSE, hat doch absolut kein Sinn:hwluxx:


edit/
firefoxx, deine Aussage reicht, ein Gangster... guck in den Spiegel und versuch nicht zu lachen, besonders die Aussage, ein Kanacke... = player? kenn ich anders, nur inner gruppe sind se stark ;) aber egal... deine meinung is mir net wichtig :P
 
Zuletzt bearbeitet:
lad se dir beide runter als Lan-Version und teste es selber.

Was ich hier lese, besonders von dir firefox888, da kann ich nur den Kopf schütteln... besonders das kommentar wie könnt ihr durchs Leben kommen blablabla, anscheinend hast du im Internet ne sehr große :fresse: ... und im real live sind diese Leute komplett "ruhig"!

Die meisten Lan versionen sind alt und deswegen bringen sie viel mehr fps.

Im RL bin ich ein Kanacke, ein player, ein Gangster, also erzähl mir nichts.

Close! Dito
 
wo kann ich das sehen ?

EDIT: toll startet nicht, sagt immer ich habe nur 1024kb RAM !

und updates finde ich nicht !

Du musst Steam Installieren, den Aktivierungscode von deinem Generations Pack bei Steam eingeben und das spiel per CD installieren oder per Steam herunterladen.

//Edit check mal bitte deine PMs, ich habe dir einen Steam Account mit CSS und CS geschickt, der ist zwar gebannt aber du kannst trotzdem testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, habe ja nen Original Code, aber leider meine zugangsdaten die ich vor 4 jahren mal genutz habe vergessen !

wo kann ich das freischalten lassen ?

Fals du deine Mail noch hast, kannst du mit deiner Mail deinen Account recovern (evtl. musst du deine Geheimfrage noch kennen :()

Fals du deine Daten ganz vergessen hast, musst du ein Foto/Scann von dem Spiel mit dem Key machen und an Steam schicken.

Fals du Steam noch nicht hast, runterladen, und dich mit den Daten die ich dir geschickt habe einloggen, fertig.
 
dein Account geht nicht !

Vor 10 minuten ging er noch, ich hätte ihn dir aber auch nicht gegeben, wenn ich ihn nicht mehr brauchen würde.
CS 1.6 ist glaube ich sogar noch ubanned, viel spaß.

//Edit ich hätte ihn dir auch so überlassen, aber das Thema ist jetzt für mich gegessen, ich werde hier zumindest keinen CS:S Support mehr leisten und mich auch andersweitig eher distanzieren, ist hier ja noch schlimmer als in "Hacker" Boards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja, dann wissen wir ja jetzt, wo du dich sonst so rumtreibst...und wer sich so benimmt, muss sich nicht wundern, wenn er SO behandelt wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh