HÄÄ??? WAS SCHREIBEN DIE MEISTEN HIER FÜR EINEN Verdammten Bullshit???
Wenn ihr keine ahnung habt, dann schreibt hier nicht!
Also kurz mal geklärt, (solltet ihr aber eigentlich wissen) CS:S hat keine Dualcore also logisch auch keine Quad unterstützung.
P4 und AMD 64 bzw X2 haben alle eine scheiss Architektur für das heutige Jahr 2008.
Als das Spiel erschienen ist, konnte man mit über 100%fps mehr spielen, wieso? Weil es noch keine Updates erschienen sind, die das ganze Spiel kaputt gemacht haben, (nur ein paar Updates) Detail Update, Map Update, fpsbefehls einschränkungen, Cvars, Source Engine Updates, die "Fehler" behoben haben, die es eigentlich garnicht gab (damit wurde nur erreicht, das sich die hitboxen noch abge*** als früher verhalten cl_interp auf 0.1 forced also Lan bedingung) Zu den Source Engine Updates zählen auch die Updates, die gemacht wurden, damit man sich neue Hardware kauft, wer jetzt meint alles dummes gelaber, es gab mal sehr schöne Artikel darüber 2006-2007, jedoch da fast jeder jetzt einen stärkeren Intel Dualcore (neue architektur) hat, ist es mehr oder weniger unter den Teppich gekehrt worden.
Fals Steam Community ingame aktiviert ist, hat man noch einmal 1-3fps weniger. Man könnte auch noch die FOV sowie externen Updates hinzuzählen, die machen aber nur auf alt System like AMD 3200 die noch keine neuen Befehle unterstützen die auch einiges bringen.
So jetzt kommen wir mal zu den Daten, ich habe mit meinem system AMD x2 3800@ 2,7 Ghz bei einem 5on5 auf de_train in der mitte, wenn 3 Gegner auf dem Bildschirm sind drops auf 70-80 fps, fals diese schiessen und ich dazu noch die Maus bewege, einen drop auf 60-70 fps, fals dazu noch Hes springen und Smokes liegen, hat man um die 40-60 fps.
Jetzt erzählt mir bitte nicht, dieser Stresstest hat irgend etwas zu sagen, ihr habt einfach keine ahnung, allein aussagen wie
50 Leute auf d em Server, ach ruchkelt nur ein bisschen
Die sind doch nicht überall an der gleichen Position, schonmal drann gedacht, das ab einem bestimmten Bereich automatisch mehr Berechnet wird? Wieso ist es/war es wohl verboten in einigen Ligen mit Netgraph zu spielen? Weil wenn man z.B. auf d2 lang stand, die Ts dd lang drinn waren bzw. schon raußkamen war es kein Wunder wenn deine fps von 100 in den 90er Bereich sanken, obwohl kein sichtkontakt bestand, keine Hes, keine smokes kein garnichts passiert ist. So kann man super wissen wo sich gerade etwas abspielt, fals man noch einen etwas älteren Rechner hat.
Auch auf anderen maps, wie d2, Nuke oder cbble auf denen man mit einem "low system" alte Architektur 3Ghz spielt, hat man selbst bei einem Gegner der vor einen schiesst drops in den 90ger Bereich, einzige aussname wo sich die fps noch bei 100 Bewegen, wenn man ein 1on1 spielt oder der rest vom Team/Enemys an anderen Positionen weiter weg sind.
Maps wie inferno sind zudem noch Grafiklastiger durch Updates geworden, als sie e schon waren. Vorher konnte man mit einer 6600GT gut spielen, jetzt braucht man schon etwas mehr, fals man keinen C2D auf mindestens 3Ghz hat.
Also habt ihr jetzt einigermaßen kapiert?
Zum Thema
Wer glaubt Hardware ändert etwas am Skill ist einfach nur schlecht (in etwa so formuliert)
hat so etwas von null ahnung, Progamer, die 2007 noch mit einem schlechterem System unterwegs waren, haben einen ganz anderen Spielstyl als highfpsler, diese spielen in etwa wie in 1.6, also mit kontrollierten gezielten Schüssen, da die fps scheiss wichtig sind, fals man nicht Jahrelang gespielt/trainiert hat.
So kurz erklärt, CS:S läuft erst mit 100fps ruckelfrei bzw.
smooth unter diesen 100fps muss es zwar nicht zu Ruckeln anfangen, jedoch spielt es sich nicht mehr smooth, was den Effekt hat, das sich der Recoil ändert, sowie die Maus nicht mehr vernünftig zu führen ist, da sie nicht mehr flüssig läuft.
(so ist das zumindest ab einer mittleren Sens, wie es bei lowsens aussieht weiß ich nicht, habe da aber gleiches gehört.)
So die ganzen Leute die null ahnung haben, sollten wenigstens keine scheisse posten, das macht die ganze sache noch mal einfacher, Cya.